• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Porsche Carrera GT [Gentlemen's Toy]

Botzelmann

Themenersteller
Gestern waren Phil (.pn) und ich wieder im Allgäu und haben diesmal noch Flo (R41D3N) mitgenommen. Mal schauen, ob von denen die Tage auch noch Bilder kommen

Fotoobjekt war diesmal ein Carrera GT, Location die selbe von Gallardo und 16M. Jetzt werden wir dort aber erstmal nicht mehr fotografieren, denn trotz einer solchen Location ist die nun schon etwas ausgelutscht. Aber den GT mussten wir dort fotografieren:top:

Was meint ihr?

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]988151[/ATTACH_ERROR]

Ich will dieses Licht.;)

die drei genannten dinge hätte ich auch gern...
und dazu das nächste mal das Kennzeichen + Halterung bitte abmontieren ;)

Obwohls jetzt auch echt mal reicht mit der Location.

Definitiv.
Das haben wir auch selbst gesagt - die Location ist der Hammer und man ist wirklich ungestört und hat allen Freiraum und normal kehre ich niemals an den Ort des Verbrechens zurück, aber das Problem war, dass es im Allgäu sonst fast nur Wiesen und Kühe hat.
Aus dem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Location nochmal zu benutzen.

wie kommt man eigentich an so geile karren für nen shooting?
bestimmt nicht billig die zu leihen, oder haste nette nachbarn^^

Das Foto an sich ist schon ok. Mich stört allerdings die sehr dominante Sonne. (Hauptdarsteller ist das Auto) und vorallem die Lensflares inder Mitte des Bildes. Hast du noch Fotos mit schon untergegangender Sonne? Würden mir wahrscheinlich mehr zusagen.

Sehr schönes Bild :top:
Nur Schade das des Kennzeichen noch dran is.
Benutzt du irgendeinen Filter vor der Linse?

GreeTz

Patrick

@Pati:
Nur einen Polfilter, um die meisten Spiegelungen aus dem Lack zu bekommen. Die Lensflares und die Lichtwirkung sind natürlich. Und ich finde, dieser eine Lensflare passt da wunderbar rein. Vielleicht entsättige ich ihn noch ein wenig, aber ich mag ihn :D

@kalgani:
Wer sich so ein Auto mieten muss, um Fotos zu machen, der sollte besser keine Fotos machen :o
Das kann sich ja keiner leisten...:evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten