• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Porsche/Auto Workshop - Raum Düsseldorf - Ihr seid gefragt

• Themenersteller Themenersteller Gast_18182
  • Erstellt am Erstellt am
Sollte es an Autos mangeln kann ich einen 911 Turbo stellen.

:top: Ist das ein 997 turbo?

Hallo!
Das hört sich ja super interessant an! Ich würde da auch gerne mitmachen. Also, wenn noch ein Platz frei ist, bin ich dabei!
Hier in Köln könnte ich auch ein paar Locations vorschlagen, aber Köln liegt ja nicht zwischen Neuss und DDorf. Im weiteren würde ich mich bei bedarf auch zeitweise als "Model" anbieten. Das heißt, wenn die Herren (das schließe ich aus den Namen) auch mit männlichen Motiven was anfangen können :) Mit Fliegerbrille und stylischen Klamotten ein wenig am Auto posen bekomme ich auch noch hin. Zumindest für Übungszwecke sollte es reichen und ist noch dazu kostenlos. Falls Interesse besteht, werde ich die Tage mal ein aussagekräftiges Foto von mir hier reinstellen. Dann kann natürlich weiter darüber nachgedacht werden.

Unabhängig davon: Ich will auch! - also sagt einfach Bescheid wenn ich noch dazu kommen kann!

Gruß Ben

Brauche noch die GEnehmigung von der Location, dann kann ich euch alles an Infos mitteilen.
Ist ein Industrieparkplatz der sehr ruhig ist und viel Platz bietet. Zur Not gibts dann auch noch einen großen überdachten Bereich.
Wäre in Kaarst. 10min von Düsseldorf und genial auch für Autolose zu erreichen, da in der Nähe von Ikea Kaarst.

Also hier die Details:

Der Workshop findet am 29. April in Kaarst in der Daimlerstr. 8 statt.
Startzeit ist 12:30 Uhr und wird 4h, also 16:30 Uhr, mit Model gehen.
Findet statt außer bei Regen.
Parkplätze für private Autos sind genügend vorhanden. Es wird kein "wir shooten alle unser eingenes Auto"-Aktion, da sonst Chaos herrschen würde.

Vorhanden sind 2 Porsche wie aus dem 2. und 3. Beitrag dieses Themas ersichtlich und natürlich das Model.

Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenfrei und eine kleine Anmeldung bei mir wär super.

Für die, die mit Model shooten möchten, kommen für das Model pro Fotograf 30€ dazu. Jeder Fotograf hat Sie dann für ~(Fotografen durch 4h) Minuten alleine zur Verfügung. Andere bezahlende Fotografen dürfen dabei mitshooten, aber nicht nicht die Posen und Co. bestimmen. Reflektoren und Co. werde ich auch stellen um Sie besse ins rechte Licht zu setzen.
Outfit-Wünsche können von den Fotografen gerne vorab geäußert werden.

Kontodaten werden via PN mitgeteilt.

Ausrichter:
stefanf

Autos:
stefanf
der_Stevie

Freue mich auf rege Teilnahme.

aloha,

kann an dem Termin leider auch nicht!
Falls es demnächst mal Part II des Shootings geben sollte wäre ich wieder interessiert!

Hoffe auf schöne Fotos! Wünsche euch viel Spass

Alle die sonst noch interesse an dem Workshop haben, bitte bei mir melden. Auch wenn Ihr ohne Model shooten wollt.
Möchte da ganz gerne eine Übersicht haben, wieviele jetzt wirklich kommen.

Hi,

ich hätte mit oder ohne Model interesse, kann aber leider an den Wochenenden nicht. Sollte sich ein Termin in der Woche ergeben, währe ich sicherlich dabei.

Gruß
Jean- Paul

P.S. Komme aus Kölle

Laut Wetter.com wäre am Samstag und Sonntag Regen gewesen, jetzt ist es aber Dienstag und Mittwoch.
Hm... Beobachte das noch.

Kann leider auch nicht an diesem Wochenende.

Würde mich aber freuen, wenn es ein Update gäbe. Vielleicht im Juni/Juli??? :rolleyes:

Bitte nach dem Workshop mal ein paar Ergebnisse präsentieren, bin sehr gespannt! ;)

VG
Domian

Was ist denn nun ???

Findet der Termin Dienstag nun statt ??
oder wird er erstmal bis auf weiter vertagt ?

Könnte mir auch gut vorstellen, den Termin an einen der nächsten Feiertag zu veranstalten !
Der Mai und Juni birgt ja genug Feiertage :-) :top:

Nach dem so viele wollten, aber dann doch abgesprungen sind, werde ich den eigentlichen Workshop verschieben.
Das heisst es wird ein freies Car-Shooting an dem Termin. Workshop wird dann nachgeholt.

Termine dafür sind:

20. Mai Stefanf
27. Mai Stefanf
03. Juni Stefanf

Wer da auch kommen kann, einfach den Namen hinter das Datum setzen. Dann bitte die Liste von dem letzten Poster verwenden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten