• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

porsche 996 4s

Hast ein verkaufsgespräch gemacht? Net gesagt: Ich würde gerne mal einen 911 Probefahren!

Sondern an ein Objekt der Begierde (schwer zu finden, sind alle so schön :D ) stellen. Anschauen, dann kommt ein verkäufer, reden plaplapla ...
Und dann wird er dir , wenn du ihm seriös vorkommst einen zur Probefahrt anbieten.

Carlo die Pics sind wie immer erste Sahne ;). Ich will auch solche Pics machen *grml* ein Jahr jünger als ich und ettliche Schritte vor mir ;)

Sehr schöne Fotos... Ich kriege das so nicht hin.
Die von dem anderen Gelben im anderen Thread waren schon geil!

Ich stelle damit offiziell mein Auto zum Auto-Ablichten-Workshop zur Verfügung.

Scheue auch keine Kosten und lasse den auch Waschen.

Küre dann das beste Foto. Der Fotograf davon wird dann zu einer Spritztour eingeladen. Raum: Düsseldorf

Jetzt bin ich aber gespannt auf Reaktionen.

Carlo könntest du evtl. mal verraten wie du das anstellst, dass solche Bilder rauskommen? *liebguck*

Carlo könntest du evtl. mal verraten wie du das anstellst, dass solche Bilder rauskommen? *liebguck*

Würde mich auch interessieren. Wenn jemand sowas gut kann und Lust auf ein Porsche-Shooting im Raum Düsseldorf/Köln hat, bitte melden. Ich würde meinen zur Verfügung stellen und selber noch ein bisschen mitknipsen und versuchen, was zu lernen ;)

Es ginge dann um den hier.

Gruß
Stefan

Würde mich auch interessieren. Wenn jemand sowas gut kann und Lust auf ein Porsche-Shooting im Raum Düsseldorf/Köln hat, bitte melden. Ich würde meinen zur Verfügung stellen und selber noch ein bisschen mitknipsen und versuchen, was zu lernen ;)

Es ginge dann um den hier.

Gruß
Stefan

Damit hätten wir schon 2 Autos. Besorge noch Modelle (Damen/Herren).

Hmm mit Fotografieren verdient man offenbar nicht schlecht ;) da sausen ja Porsches bis zum geht nicht mehr rum ;) und dies obwohl eine Fotoausrüstung doch schon den Traum eines Porsches platzen lässt *g* :ugly:

Am Rheinufer wo die Fähre rüber geht... Lenks-Kirs auf der einen und die alte Burg auf der anderen Seite.

Hmm mit Fotografieren verdient man offenbar nicht schlecht ;) da sausen ja Porsches bis zum geht nicht mehr rum ;) und dies obwohl eine Fotoausrüstung doch schon den Traum eines Porsches platzen lässt *g* :ugly:

Na siehste, ich hab nur eine 300d, deshalb ist genug für einen Porsche übrig :D

Am Rheinufer wo die Fähre rüber geht... Lenks-Kirs auf der einen und die alte Burg auf der anderen Seite.

Muß mal recherchieren, wo das ist. Du wolltest Models mitbringen, oder? ;)

Gruß
Stefan

Wir sollten das Tehema als Workshop Thema aufzihen und in dem Forum weiter diskutieren. DAmen für das Shooting finde ich bestimmt. TfP bzw, kleines TG müßte gehen. Je nachdem was Ihr wollt. ;-)

Würde sagen pro Auto ein Mädel, also bisher 2.

Wir sollten das Tehema als Workshop Thema aufzihen und in dem Forum weiter diskutieren. DAmen für das Shooting finde ich bestimmt. TfP bzw, kleines TG müßte gehen. Je nachdem was Ihr wollt. ;-)

Würde sagen pro Auto ein Mädel, also bisher 2.

Ich würde gerne mal ein Mädel meinen Seat Arosa (siehe Post vor dir) waschen sehen ;) :ugly:

Schau mal meine Signatur an ;) Ich hab auch nur ne 300D bin 19 Jahre alt und in der Ausbildung ;) fahr aber keinen Porsche *grml* sondern dieses Auto ;)
Na aber hallo. Mit 19 hatte ich einen lausigen Fiat 127 :ugly:

Würde aber einen Audi RS 4 vorziehen ;)
Das ändert sich, wenn man tatsächlich sowas kaufen kann. Der Porsche hat einfach Vorteile, die kein Audi (R)S, BMW M oder AMG hat. Aber das gehört nicht hierhin. Hier gings ja um die Fotosession ;)

Gruß
Stefan

EDIT:
Wir sollten das Thema als Workshop Thema aufziehen...
Gute Idee.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten