Dekate Hopekinz
Themenersteller
hoffe es gefällt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, ich kann da nichts mit anfangen. Hab ne weile gebraucht bis ich erkannt habe was genau abgelichtet wurde. Diese Ansicht geht für ein Auto garnicht. Hast doch bestimmt auch Fotos aus normaler Perspektive.hoffe es gefällt
wieso denn nicht ist halt mal was anderesDiese Ansicht geht für ein Auto garnicht.
Zitat:
Zitat von 998testastretta Beitrag anzeigen
Diese Ansicht geht für ein Auto garnicht.
wieso denn nicht ist halt mal was anderes
Sagt der richtigeAu weia.
Sagt der richtige![]()
Diese Ansicht geht für ein Auto garnicht.
Ui ui ui, finde ich ja ehrlich gesagt ziemlich vorsinnflutlich und altbacken diese aussage...
Der Richtige.Sagt der richtige![]()
das "schlimmste" an den Bildern ist nicht die Perspektive sondern die Schärfe weil sie schlicht und einfach nicht da ist.
Das Problem liegt hier wahrscheinlich an der Verschlusszeit. 1/15 Sek bei 55mm am Crop also fas 80mm ist einfach zu wenig. Versuch mal durch einen höheren ISO Wert eine kürzere Verschlusszeit zu erreichen. Dann die Ansicht ändern und ggf. S/W weglassen. Dann passts sicherlich besser.
Also ich finde die Idee und Umsetzung toll!
Was hat Schärfe mit Digital/Analog zu tun?Also ich finde die Idee und Umsetzung toll!
Die fehlende Schärfe würde mich überhaupt nicht stören, wenn auf Film oder Glas abgelichtet worden wäre. Digital hat allerdings was "perfektes", "steriles" an sich.
Schwarzweiß finde ich hier auch zwingend erforderlich, nur wäre es auf Film eben authentischer.
Was hat Schärfe mit Digital/Analog zu tun?
Die Bilder sind einfach verwackelt und wären dieses auch auf Film. Mitunter kommt mir dieses Kunst=Film-Floskel etwas lächerlich vor. Auf dem gleichen Ausgabemedium ist es im Endeffekt egal mit was das Bild ursprünglich aufgenommen wurde, entscheidend ist wie es präsentiert wird.
Gruß Peter