Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Illustrator hätte weniger Gegenstände gezeichnet und die selektiver herumliegen lassen. Allerdings ist das natürlich (egal ob als Vorarbeit in der Szene oder als Nacharbeit in Photoshop) sehr zeitaufwendig und Du wirst wahrscheinlich Deine Gründe gehabt haben es genau so zu machen.
das bild erinnert mich etwas an die alten lucasarts adventures wie zb. monkey island. da sind die szenen ueberladen bis zum geht nicht mehr. hier ists eine werkzeugkammer, da ist halt viel los. aber wie dem auch sei, viele gedanken habe ich mir hier nicht gemacht und es kann gut sein, dass man das sieht.![]()
Fantastisch. Endlich mal ne sinnvoll eingesetzte Illustration, die das Bild nach vorne bringt. Die Farben wirken sehr gut und das Licht passt auch super.
LG melli
Richtig geil!!! Kommt fast an Dave Hill ran, ich versuche mich auch gerade an sowas. Ausgangsmaterial HDR? Viele Grüße