Mir gefallen nur die Bilder 1 & 3, die Anderen sind nicht so meins, das 7. Bild wäre ohne den Rahmen besser.
Bild 1:
Ich hätte das Fahrzeug gedreht, an den rechten Bildrand und links den Turm, wie es ist. Die Farben und die Stimmung gefällen mir.
Bild 2:
schief, schief, schief und schief ist ja bekanntlich modern, aber hier heißt es dann; wenn es nicht gut aussieht hängen wir ein Bild vor. Da stimmt für mich garnichts am Bild.
Bild 3:
Du sagst du hast HDR`s gemacht; dann sorg doch bitte dafür das die Bänke nicht so ausfressen, ansonsten passt das soweit schon ganz gut, ich hätte noch einen höheren Aufnahmepunkt gewählt und die Spiegelung aus der Scheibe geshoppt.
Bild 4:
Auch hier, der Aufnahmepunkt sagt mir nicht zu, die Lichter sind ausgefressen; hätte einen Meter weiter vorne stehen müssen, dann wäre das Licht etwas netter, ansonsten ist der Bildaufbau recht gelungen, wenn man vom Standpunkt absieht. Die Radkappen hätte ich maskiert und etwas dunkler gemacht; die sind mir zu hell, es geht um das Auto nicht die Kappen.
Bild 5:
Der Rahmen...

weg damit! Die Location passt mir nicht, das Auto ist schief; hatte der dicke Kollege den Sitz umgeklappt und geschlafen?

Bild 6:
Dein Objektiv hat eine Blende; nutze sie doch auch

Offenblende und drauf damit, es muss nicht immer alles scharf sein.
Bild 7:
Wie gesagt, ganz nett, aber bis auf den einen Brückenpfeiler ist alles schief, Nebellicht kostet 35€

. Jedoch viel schlimmer als das Nebellicht; der Rahmen

das kostet mehr als 35€!