• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

polaroid

FD-Pictures

Themenersteller
nicht alles was technisch perfekt ist, ist gleich schön :top:

3281320714_8c568382bd_o.jpg

sieht mir ja hart nach der ps polaroid-aktion aus ;) dem papiermuster nach die 1.1er version, oder? :D

wie dem auch sei... wenn der kopf nicht abgeschitten wäre, hätte es was, so leider nicht, in meinen augen, sorry

kein photoshop...eigenes programm :rolleyes:

ich find das eigentlich ganz geil mitm agbeschnittenen kopf, net so langweilig aber habs mal aus flcikr rausgenommen. passt net in mein portfolio!

schön , dann lad es hier hoch oder was soll das sonst hier ?

Kein Bild?
Nur ein Flickr: Das Foto gibts nicht.

Toll :-)

This photo is currently unavailabel,... mich kotzt diese scheich Flicker verlinkung an. Ich bin dafür, dass alle, die nicht ihre originären Bilder hier einstellen und nur deppert verlinken rausgeschmissen werden. Zum Bild -Scheisdreck, wass soll man sagen, wenn da keins,... :mad:

-
Boris

wurde damit gemacht.
ist freilich kein echtes polaroid, sieht man ja daran das das bild knackscharf ist :rolleyes:

aber ich finde das simon hier meint ma solle polaroid nicht faken! warum nicht? ich kann mir halt keine filme leisten. außerdem gefällt mir der fake recht gut!

Tschuldigung.

Polaroid Faken - ähm - schon ziemlich madig!
Zumal es nichts wert ist - bei nem pola ists ja gerade da tolle, es in der Hand halten zu können und nicht nur doof aufm Monitor anzuschauen.

Gratuliere ganz herzlich zu diesem epic fail.

Ich hab am Wochenende eine paar Polaroids an einer Wand betrachtet und mir ist am Anfang der Fake bei einem gar nicht aufgefallen. Erst beim Anfassen... Auf Fotoglanzpapier wirkt es zumindest unter gemütlicher Beleuchtung ganz fein.:top:

aber ich finde das simon hier meint ma solle polaroid nicht faken!
Ja. Soll man nicht. Warum? Weil es um das Gefühl eines Polaroids geht. Man fotografiert, und im nächsten Moment hälst du die Situation in deinen Händen. Technische Imperfektion gibt dem Ganzen ggfs. noch den Kik, die Authentizität.
Aber ein digitales Bild zu entstellen und durch die Software jagen, um ein Standardergebnis zu erzeugen? :o

Und was den Preis angeht: 10-50€ Fixkosten Kamera + 1,50€ pro Foto.

Manchen ist es es dies wert. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten