Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
andrebirk schrieb:du bis immer irgendwie der schnellst beim antworten bis du daueronline so wie ich
was ist der unterschied circular und linar
und taugt ein skyline und uv filter was ?
Den hab ich mir auch ausgesucht, ist aber mächtig teuerCamBoy schrieb:Nimm lieber gleich was gescheites!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2967960977&category=10587
Yupp, und meine Freundin weiß noch nicht was sie mir zu Weihnachten schenken soll - ich jetzt schonCamBoy schrieb:Gutes Zeug hat halt seinen Preis...
Odin_der_Weise schrieb:Naja, der Hama wird schon reichen ... kommt halt darauf an, was Hama gerade aufkauft ...
Kurz zu dem " für das was wir haben": Jeder von uns hat mindestenseine Kamera mit Beipackoptik für ca. 1100 EUR dazu noch 1-2 Objektive, was dann selbst bei den günstigeren nochmal 300-400 EUR ausmacht, eher mehr. Dazu Speicher, Tasche, Stativ usw.
Wenn ich mich dann entscheiden kann vor diese ca. 1500-2000 EUR Anschaffung einen Filter zu klemmen, der vielleicht ok ist oder für 30 EUR mehr einen der zu den besten im noch erträglichen Preissegment zählt, würde/werde ich die 30 EUR drauflegen -> sofern ich ihn mehr oder weniger regelmäßig nutzen möchte und nicht nur für 5 Fotos zum ausprobieren.
Bei den Optiken wird drauf geschaut ob jetzt das Sigma/Canon/... Telezoom für 200-300 EUR (oder mehr) am optisch besten ist und dann werden eventuell 30 EUR am falschen Ende gespart und die sorfältig ausgewählte Optik dadurch deklassiert.
Mein Tip: Polfilter für 5 EUR ersteigern und ausprobieren ob der Effekt eventuell öfters genutzt werden soll (dabei alle negativen Auswirkungen des billig Filters ausklammern). Wenn man dann einen Polfilter haben möchte lieber etwas mehr investieren als zu wenig ... was insbesondere bei Hama problematisch zu sagen ist und oft erst im direkten Vergleich sichtbar wird. Dennoch ist es ärgerlich, gerade das quentchen bessere Optik, was man durch viel suchen und probieren aufgetrieben hat durch eine billige Glasscheibe davor wieder zu verlieren.