Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, weiss jemand, ob es Pol Filter gibt, welche man auf ein Außengewinde schrauben kann? Sie müssten also"hinten" ein Innengewinde haben.
Verkehrt herum aufschrauben sollte man sie ja nicht, wen ich mich nicht irre.
Vielen Dank.
Das stimmt nicht. Es gibt sehr wohl eine bevorzugte Richtung!Dem Pol wäre es schnurzegal, auch andersrum angeschraubt zu werden. Intelligent ist der nämlich nicht ... der polarisiert nur.
"Bevorzugt" ist da eher freundlich ausgedrückt.Das stimmt nicht. Es gibt sehr wohl eine bevorzugte Richtung!
Ja, so ist es. Kann man sehr gut z.B. mit seinem Monitor demonstrieren. Einmal verschwindet das Bild (fast), einmal nur eine Farbverschiebung."Bevorzugt" ist da eher freundlich ausgedrückt.
Die zirkulären Polfilter die ich hier habe bringen andersrum montiert lediglich eine leichte Verschiebung ins orangene oder blaue (je nach Orientierung).
Du hast Recht, das ist wirklich so. Das Bild verschwindet sogar ganz und man sieht wirklich jeden Fuzel an Dreck und noch viel mehr.Ja, so ist es. Kann man sehr gut z.B. mit seinem Monitor demonstrieren. Einmal verschwindet das Bild (fast), einmal nur eine Farbverschiebung.
Du hast Recht, das ist wirklich so...