• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

+++ Pokertime with Viktoria +++

Mic-T PA

Themenersteller
+++ POKERTIME WITH VIKTORIA +++

Diesmal haben wir eine neue Bildstrecke mit der schönen Viktoria für euch die wir im Zuge unseres ONTOUR Projektes letztes Jahr in Innsbruck kennen lernten. Erinnert ihr euch noch an die damals entstandene Lifestylestrecke (Skater Girl with... weiter

http://www.****************************/bbres-NDZ8Qm91ZG9pci8yMDE2L1Bva2VydGltZSB3aXRoIFZpa3RvcmlhL0RTQzAzMjI5X3Jhd19lZGl0ZWQuanBn.jpg
http://www.****************************/bbres-NDZ8Qm91ZG9pci8yMDE2L1Bva2VydGltZSB3aXRoIFZpa3RvcmlhL0RTQzAzMjYyX3Jhdy5qcGc=.jpg
http://www.****************************/bbres-NDZ8Qm91ZG9pci8yMDE2L1Bva2VydGltZSB3aXRoIFZpa3RvcmlhL0RTQzAzMjM5X3Jhd19lZGl0ZWQuanBn.jpg

Die vollständige Bildstrecke mit Viktoria findet ihr auf meiner Website ;-)

Nette Bilder, aber Poker, sorry, vielleicht erzählst du uns mal was diese Bilder Deiner Meinung nach mit Poker zu tun haben? Das sieht für mich eher nach MauMau aus.

Nette Bilder, aber Poker, sorry, vielleicht erzählst du uns mal was diese Bilder Deiner Meinung nach mit Poker zu tun haben? Das sieht für mich eher nach MauMau aus.

Seh ich auch so.

Die Bilder sind ja nicht schlecht, aber die Geschichte kommt nicht rüber. Dafür fehlt mindestens noch ein Chips Stapel und eine derart verspiegelte Brille bei der man in die Karten schauen kann ist für's Pokern auch eher ungeeignet.

Ich stelle - wieder einmal - fest, dass für mich die Augen bei einem Portrait der wesentlichste Bildinhalt sind. In diesem Sinne: total failure!

Und Poker sieht für mich auch anders aus.

nimms mir nicht übel, aber die Bilder sind ein Paradebeispiel dafür, wie ein von vornherein völlig unbeachteter Hintergrund eine Bildidee komplett versauen kann ...

Ich find sie ganz hübsch, technisch ok unddie Perspektiven gefallen mir auch.

Nicht so prall sind Hintergrund, Sonnenbrille, die Kartenspiel-Idee (Poker würde wohl tatsächlich anders aussehen).

Allgemein und das ist nicht nur an dich gerichtet: wieso versucht hier eigentlich jeder völlig wirre Titel und Beschreibungen für seine Shootings zu finden, das klingt meist so als sei man 50 (dagegen spricht ja nix) und versuche möglichst "hip" zu wirken.

Passender Titel wäre hier doch sowas wie "alles auf eine Karte" oder sowas in der Art.

edit: auf deiner Website wird der unpassende Titel und die unausgegorene Ideen mit den Karten noch deutlicher. Dort sieht man,dass sie da alleine vor sich hinsitzt und die Karten anstarrt. Ja, warum denn? Was sieht sie denn in den Karten? Weder ein Gegner, noch Chips... Wenn schon, dann konsequent

Einfach die Karten rausretuschieren und ein Smartphone in die Hand montieren. Dann passt es wieder :lol:

:D Dann den Titel in "Mal wieder lahmes Internet?" benennen. :lol:

Die Brille spricht mich auch nicht unbedingt an, aber der Ausschnitt und das Bokeh sind doch schön. Man sieht nur ab und an auch den Fotografen in der Brille auf den Bildern der Website. ;)

Seh ich auch so.

Die Bilder sind ja nicht schlecht, aber die Geschichte kommt nicht rüber. Dafür fehlt mindestens noch ein Chips Stapel und eine derart verspiegelte Brille bei der man in die Karten schauen kann ist für's Pokern auch eher ungeeignet.

Mit den Pokern habt ihr jetzt wo ihr es sagt durchaus recht. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von Pokern habe. Ich werde bei nächster Gelegenheit versuchen diese Idee mit euren Anregungen neu umzusetzen. Die Brille an sich fand ich persönlich recht passend wegen Pokerface und auch der Spiegelung in der man nochmal die Karten sieht. Ich danke euch auf jedenfall für eure konstruktive Kritik :-)

nimms mir nicht übel, aber die Bilder sind ein Paradebeispiel dafür, wie ein von vornherein völlig unbeachteter Hintergrund eine Bildidee komplett versauen kann ...

Warum sollte ich es übel nehmen? Ich finde gut wenn man es mir sagt so kann ich für mich noch einen Blick auf die Bilder werfen und sehe vielleicht etwas das ich vorher nicht sah. Von daher dank ich dir für deine Kritik, ich fand den Hintergrund eigentlich ganz gut. Ich wollte es nicht so klinisch wie es im Studio war aber ein richtiger Pokerhintergund wäre sicher passender gewesen. :-)

:D Dann den Titel in "Mal wieder lahmes Internet?" benennen. :lol:

Die Brille spricht mich auch nicht unbedingt an, aber der Ausschnitt und das Bokeh sind doch schön. Man sieht nur ab und an auch den Fotografen in der Brille auf den Bildern der Website. ;)

Die Brille war wie gesagt wegen der Spiegelungen ganz bewusst im Bild mit der Spiegelung des Fotografen hast du recht nur das war leider nicht anders möglich. :-)

Zum Thema Poker ist alles gesagt. Das Model macht auch kein Pokerface sondern wirkt auf mich gelangweilt. Die Positionen die sie einnimmt passen nun auch ganz und gar nicht zum Titel.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten