• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Poetryslam

EasierToRun

Themenersteller
TOTAL beschissene Lichtverhältnisse! TOTAL schwierig wars für mich!
Aber irgendwie mag ich das Bild total.

Ihr Text ging über die Entscheidung eines Menschen, der die Hoffnung veloren hat. Links von ihm - ne ganze Menge Schlaftabletten. Rechts von ihm - ein Telefon, ein Ausweg, Hilfe. Welche Entscheidung trifft er?
 

Die Frage ist dennoch berechtigt. Du hättest etwas abblenden können, um die Schärfe u verbessern oder die ISO etwas runterdrehen. Du bemängelst ja selbst die Lichtverhältnisse. Da war in jedem Fall noch Luft.

Ansonsten ist es ganz gut geworden. Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn sie gerade noch gesprochen hätte.
 
Ich finde, das dem Bild eine lebendige Dynamik fehlt. Ich bin sicher, das die Dame Ihre Verse nicht so schläfrig vorgetragen hat, wie es auf dem Bild den Anschein macht.

Das Beste ist der Typ rechts unten: "Boah, wann ist die endlich fertig"
 
Vielleicht muss man dabei gewesen sein, um deine Sympathie für das Bild voll teilen zu können.
Aus meiner Sicht kommt nicht viel Stimmung bei dem Foto rüber. Technisch wurde ja schon angemerkt, dass das Licht nicht so schlecht war, wie es scheint, da du noch einiges an Luft gehabt hättest.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten