• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Po-esie

Aus meiner Sicht die Nummer 1 des bisherigen Jahres 2008 von allem was ich hier im Bereich der erotischen Fotografie gesehen habe! Das würde ich sofort groß aufhängen!

Gruß
J.


*rotwerd*

Danke für das fette Lob

LG Tommy
 
:devilish: :lol:

Licht gefällt mir supergut, und wie kam die Gänsehaut zustande?

gruß, alex

Gegenfrage: Wie bekommst du im allgemeinen Gänsehaut ? :)

Es war a bissl kalt denke ich. Und es war am Ende eines langen und anstrengenden Tages.

Freut mich, wenn es euch gefällt....

Das Model ist (wie meist bei meinen Bildern) meine Verlobte Model Sarathustra.....
 
Ich finds ganz toll (y)

Die Gänsehaut stört mich nicht, dafür etwas die Schnürung am Arm. Das macht das Bild aber nicht weniger schön. Man(n) und auch Frau guckt ja eh ganz woanders hin ;)
 
Also nur mal so nebenbei, Gänsehaut wird nicht unbedingt von Kälte hervorgerufen und ich mag das in dem Zusammanhang auch nicht damit in Verbindundung bringen! Ist es nicht viel schöner, sich vorzustellen, dass die "Goose Bops" eher durch Erregung denn Kälte hervorgerufen werden? Hat das von Euch noch keiner gesehen/erlebt?

Vielleicht ja gerade durch die enge Schnürung von dem Teil (was immer das auch ist :)).

Wir bewegen uns hier ja in einem Bereich der Fotografie, der zunehmend "hoffähiger" wird. Mir hat gerade ein befreundeter Fotograf erklärt, dass Fotos aus den verschiedensten Fetischbereichen immer öfter nachgefragt werden.

Mir persönlich geht es jedoch so, dass ich das extreme zur Schau stellen und Blicke bis in den Gebärmutterhals nicht wirklich anziehend finde. Ich kann prinzipiell auch mit den unterscheidlichsten Fetischen nicht besonders viel anfangen.

Bei diesem Bild finde ich gerade die Kombination (Lack, bzw. Leder mit einem Fünkchen Bondage) und der Tatsache dass eigenlich "gar nichts" zu sehen ist enorm anregend.

Weiterhin ist auch die technische Umsetzung aus meiner laienhaften Sicht erstklaasig. Jede Kritik ist immer subjektiv und auch gut wenn man sie äußert. Hier ist das aber wirklich jammern auf ganz hohem Niveau!
 
Meine Meinung:

Bild super, außer (wie schon oft gesagt) der engen Schnürung, am Arm und auch (etwas) am Po sowie der Gänsehaut.

Titel: Für mich völlig daneben. Bei Po-esie denke ich an etwas natürlich-romantisch-verträumtes, nicht an Leder oder Fetisch-Fotografie.

Aber das Bild finde ich sonst wirklich gelungen.
 
OK...der Titel ist nen bissl zu platt.

hab da aber noch was aus der Serie.... es zeigt das Kleidchen dann im ganzen....
 
Grundsätzlich finde ich beide Bilder sehr gelungen. Pose, Licht und Bildausschnitt sind toll, das Model wirkt (post) professionell und das ganze ist eindeutig nicht einfach nur mal eben so fotografiert.
Wenn ich etwas kritisieren würde, wäre es die Schnürung am Arm in Bild ein und der Color Key in Bild 2. Ersteres wurde ja schon oft genug angesprochen, zweiteres ist völlig unnötig, das Bild hat braucht keine zusätzlichen Effekte.

LG - Sabine
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten