.....aus der Chefetage.....
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Anhänge
-
Exif-DatenFXT22434_DF.jpg451,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenFXT22436_DF.jpg498,9 KB · Aufrufe: 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@bemymonkey: die Motive bieten sich für eine düstere Stimmung an ... wobei #5 vielleicht etwas viel abbekommen hat. Arbeitest Du mit Spotmessung? #4 und #7 gefallen mir sehr gut, aber mein absoluter Liebling ist #3.
@öppel: meine Favouriten sind #2, #5 und #9. Wo hast Du die 2 her?
Danke.....du wirst lachen, den Tresor habe ich erst zu Hause auf den Bildern gesehen.....fipix: #3 und #4 sind dir auch gut gelungen. Habt ihr da eigentlich auch alle an dem Tresor rumgezogen, wie ich?![]()
Ohh #2 ist ja ein tolles Motiv. Habe ich irgendwie gar nicht so richtig wahrgenommen, obwohl ich oben aus der Tür rausfotografiert habe
#3 und vorallem #4 mit dem Fisheye gefallen mir richtig gut. Bei #4 nur leider recht deftige CAs am Fenster. Da muss man vielleicht nochmal mit Lightroom ran.
Ich merk schon, ich muss da nochmal hin. So viele gute Motive verpasst![]()
![]()