• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

Letzte Woche im Mittelmeer auf der USS ENTERPRISE CVN-65.
Die "Big E" ist immer noch das längste Kriegsschiff der Welt und befindet sich zurzeit auf ihrer letzten Einsatzfahrt.
Sie wird Ende des Jahres außer Dienst gestellt und dann irgendwann verschrottet.
An Bord befindet sich das CARRIER AIR WING ONE (CVW-1).
Hier eine Grumman EA-6B Prowler, AB500 / BuNo 161882 der VAQ-137 "Rooks" an Bord der "Big E".

Die "Big E" ist immer noch das längste Kriegsschiff der Welt und befindet sich zurzeit auf ihrer letzten Einsatzfahrt.
Sie wird Ende des Jahres außer Dienst gestellt und dann irgendwann verschrottet.
Hier eine Grumman EA-6B Prowler, AB500 / BuNo 161882 der VAQ-137 "Rooks" an Bord der "Big E".

Ich FLEHE Dich um mehr Bilder vom Deck an :eek:

Echt? Die Big E ist länger als die Nimitz-KLasse??? War mir gar nicht bewusst...

Die USS ENTERPRISE hat eine Länge von ca.342 m.
Die Träger der NIMITZ-Klasse sind ca.333 m lang, haben aber eine größere Wasserverdrängung; sie sind schwerer.

Nur mal interessehalber: Wie kommt man auf so einen Träger? Arbeitest du da? Erzähl mal :)

Die USS ENTERPRISE hat eine Länge von ca.342 m.
Die Träger der NIMITZ-Klasse sind ca.333 m lang, haben aber eine größere Wasserverdrängung; sie sind schwerer.

Die Enterprise ist auch der schnellste Carrier, im Gegensatz zu der Nimitz-Klasse mit zwei Reaktoren hat die Enterprise ACHT (damals ahnte man noch nicht, dass man weniger Leistung braucht).

Hier ein paar Bilder von der Theodor Roosevelt:

Die Enterprise ist auch der schnellste Carrier, im Gegensatz zu der Nimitz-Klasse mit zwei Reaktoren hat die Enterprise ACHT (damals ahnte man noch nicht, dass man weniger Leistung braucht).

@HiFlyerFRA:
Das ist richtig - und die Frauen und Männer an Bord der "Big E" sind mächtig stolz auf ihr Schiff! :)
"Eight Reactors, None Faster" - "We Are Legend" - "The First, the Finest" - "Ready on Arrival"

btw: Schöne Bilder von der "TR"! :top:

USS Enterprise, 28.03.2012, hier eine E-2C II die auch ihre letzten Dienstjahre haben, die neue E-2D steht schon in den Startlöchern.

War der Rückweg des FOD-Walks (FOD = Foreign Object Damage, da wird nach kleinen Gegenständen wie z.B. Schrauben gesucht, damit die nicht durch die Triebwerke angesaugt werden und überhaupt durch Jetblast herumfliegen).

Also ich durfte auf den Carrier, um mir den Flugbetrieb als Art "Weiterbildung" anzusehen. Fotos machen stand dort nicht im Vordergrund.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten