• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

Passt eigentlich nicht in diesen Thread weil keine Airliner und Überflüge zum millionsten Mal :p

...keine Überflüge zum millionsten Mal ...

Endlich wieder anständige Jets :top:

@Jörg: In Amsterdam gab und gibt es viele Stellen ohne Zaun, nur durch Wassergräben abgetrennt. Diesen Fotopunkt am Frachtzentrum gibt es bedingt durch Ausbaumassnahmen aber leider nicht mehr.

@Kananga: Sehr schöne Pics. Hier ist der Military- und Airshowbereich leider ohnehin unterrepräsentiert. Das muss sich ändern. Mal schauen, was ich so in diesem Jahr noch beisteuern kann.

Gruß

Gerd

Wo sind die Bilder entstanden?! :top:

In El Centro/Kalifornien und Yuma/Arizona :)

Endlich wieder anständige Jets :top:

mein Reden :lol:

@Kananga: Sehr schöne Pics. Hier ist der Military- und Airshowbereich leider ohnehin unterrepräsentiert. Das muss sich ändern. Mal schauen, was ich so in diesem Jahr noch beisteuern kann.

Mh,
dieses Jahr sieht´s imho in Europa nicht gut aus.
RIAT, Florennes und dann nix.
Fliege mit meiner Freundin aber zufällig zur Zeit der Miramar Airshow und der Fleet Week nochmal nach Kalifornien, zufälle gibts.... :angel:

Zuletzt bearbeitet:

Mal eine hier nicht so oft vertretene Location: SXM ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2166957[/ATTACH_ERROR]

@Stifflord: Heute Nachmittag ist in EDDH ein A346 von der LHT gestartet. Ich weiß jetzt nicht wo der hin ist, aber evtl. ist der ja bei dir rüber gekommen!? ;) Wär ja cool, wenn du den drauf hast... :D

Die Sonne stand heut sehr günstig in STR...

Grüßle

Thomas

Zuletzt bearbeitet:

@Stifflord: Heute Nachmittag ist in EDDH ein A346 von der LHT gestartet. Ich weiß jetzt nicht wo der hin ist, aber evtl. ist der ja bei dir rüber gekommen!? ;) Wär ja cool, wenn du den drauf hast... :D

Leider nicht, den Anflug, im Flightradar habe ich verfolgt, mehr aber auch nicht ;)

Hallo Tino,

ja, genau, die beiden Kreuzfahrer von der Sunset Bar, wo die Frau immer die Hauptpreise bei den Gewinnspielen abräumt, das waren wir ;) Ich hoffe, Ihr habt noch ein paar schöne Tage drüben?

Gruß

Olaf

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2167987[/ATTACH_ERROR]

du warst am 09.03. in SXM - ich auch! hast du die KLM 747 auch fotografiert?

seid ihr die beiden das etwa mit der kreuzfahrt mit denen wir uns an der sunset bar unterhalten haben?

grüsse

tino

Zuletzt bearbeitet:

die welt ist ein dorf - ich sags immer wieder. schönes bild, da brauch ich meine ja fast nicht mehr zeigen ;)

unser urlaub nähert sich dem ende, am montag gehts zurück nach D. bilder folgen dann irgendwann in den nächsten wochen.

jetzt aber genug OT, sonst gibts wieder mecker...

grüsse

tino

1.Tornado über der 25L in Manching
2.Tornado 98-77 kurz vor der Landung
3.A319 D-ADNA von DC Aviation

Eine kurze Info für die FRA Freunde:

am 25.03.2012 kommt Korean Airlines zum erstenmal mit dem A-380 nach FRA.
Flug KE905. Geplante Ankunftszeit 17:45 Uhr.

Übrigens ist ab diesem Tag auch wieder die Besucherterrasse am T2 geöffnet

Habe die Info von einem Freund der am Flughafen arbeitet, denoch ist die Aussage ohne Gewähr. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten