AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]
Wie schon vor ein paar Seiten von jemand anderem angemerkt, gibt es langsam einen Punkt, wo Fotos aus Frankfurt fast nur noch langweilen (das gilt übrigens auch für die meisten meiner eigenen

). Immer die gleichen Perspektiven, immer die gleichen Bilder. Auch die üblichen Bilder von der neuen Landebahn kann ich schon nicht mehr sehen.
Ich könnte mir sonstwohin beißen, dass ich in meiner 7-wöchigen Zeit am Flughafen mit Vorfeldausweis nicht ein einziges Bild mit meiner DSLR gemacht habe
Deshalb sind, mit wenigen Ausnahmen, die Bilder zB. von Mav oder welche mit neuen Maschinen (787) für mich die einzigen wirklich interessanten aus Frankfurt.
Ausgehend von dieser deprimierenden Erkenntnis habe ich mich neulich mal auf den Weg gemacht, neue Perspektiven zu erkunden. Soweit ich es gesehen habe, ist dieses Bild wirklich neu, also setze ich hier mal einen Trend
ANA Tripleseven, leider ein unfassbar diesiger Tag (dafür dass ab und zu die Sonne schien). Die kondensierende Luft über den Tragflächen auf Höhe der Triebwerke ist interessant...
Die ILS Antenne ist auf dem nächsten Bild hoffentlich nicht drauf. Zu spät gesehen.