Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, ich habe nachträglich eine leichte Vignette eingefügt.charlielima schrieb:Tolle Bilder! Die (nachträglich eingefügte?) Vignette verleiht den Bildern einen ganz besonderen Charme.
Einen Kritikpunkt habe ich: Bei Bild #2 und 3 kippt der Horizont.
Stimmt, etwas dunkel ist es schon. Wobei grade das etwas dunklere mehr Dramatik schafft, oder?ElBinomi schrieb:Das erste ist wirklich Spitze, vielleicht ein wenig dunkel.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein engerer Beschnitt die Größe des Vogels noch besser zur Geltung kommen lässt; da ist ja durchaus noch Platz neben den Flügelspitzen...
Die Bilder sind in MUC an der Südbahn bei Entry S4 entstanden.@ cityliner: geile Bilderdarf ich fragen wo die entstanden sind?
Wow, sehr schick und edel - aber so nah ran kommt man doch nurmit Sonderrechten - oder?Hier ein Paar Bilder vom EK A380 bei der Ankunft am ersten Advent.
Kritik an der EBV ist gestattet/erwünscht![]()
Wow, sehr schick und edel - aber so nah ran kommt man doch nurmit Sonderrechten - oder?
Mehr oder weniger per Zufall entstanden: Anflug auf WIE (Wiesbaden Erbenheim):
Frisch aus der Lackstraße die neue Condor Retro:
Condor Berlin | Airbus A320-212 | D-AICA | Berlin-Schönefeld International Airport | 2011-12-05
Emirates A380 und Qatar
Mav, was machst du den in der nähe von Wiesbaden...ich hab auf 747-8I Fotos von dir gebaut. Kannst doch nicht einfach so in den "Urlaub" fahrenHat die sonst wer erwischt? http://www.airliners.de/technik/forschungundentwicklung/boeing-747-8i-landet-in-frankfurt/25869
.