Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild hat Potential. Aber mir kommt es etwas kontrastarm for.
Schön, dass Du extra wegen uns Deinen Antarktis-Aufenthalt verlängerst!![]()
[edit: eben erst verstanden, Du fliegst früher zurück - schade!]
Wie mein Vorredner finde ich das Bild auch etwas kontrastarm. Mir scheint, Du warst sehr weit entfernt. Aber das lässt sich sicherlich mit etwas EBV anheben.
Was ich sehr mag, wenn man blauen Himmel hat: Wenig Bodenfläche, dafür viel Himmel, den man am oberen Rand etwas abschatten kann (Verlaufsfilter). Aber das ist Geschmacksache. Und: Lass das Flugzeug ins Bild hineinfliegen, das sieht harmonischer aus, gerade bei Deinem neuesten Bild.
Aber krass, unter welch wiedrigen Bedingungen Du zurecht kommen musst. Davor habe ich einen riesengroßen Respekt!
Wir knipsen hier im November bei 20 Grad gemütlich rum und müssen uns nicht vor vereisten Skibrillen fürchten.![]()
Darf ich Dein Bild bearbeiten und (nur hier!) wieder einstellen?
Hallo,
mal ein paar "Portraits" aus Nürnberg.
IGL
Günter
GerneGleich kommt wieder ein Flieger rein, mal sehen, ob ich den mal fotografiere.
Gruesse
Hunnenhorst
Meine Version, Zuschnitt geändert, Verlaufsfilter am Himmel eingefügt (LR3).
Hallo,
hab von dem Flieger nur "Standbilder", der hob in die andere Richtung ab, da verschwindet der dann nur in besagter Abgesfahne und ist nicht zu sehen wenn er abhebt.
Gruesse
Hunnenhorst
Flughafen Köln-Bonn:
Landung Querwindbahn
in der Dämmerung - Airbus A300
und MD11
Grüße
Dirk
Flughafen Köln-Bonn:
....
Grüße
Dirk
Tolle CGN-Bilder!Da werden schöne Erinnerungen wach!
Sind #2 und 3 auch an der 24 entstanden oder im Anflug auf die 14L? Bei #2 und 3 hast Du den Himmel aber etwas bearbeitet, unten bei den Bäumen warste nicht ganz akkurat.![]()