AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]
Wo hast du denn da gestanden? :-O
und zwei aus Köln
Landung auf der Querwinbahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und zwei aus Köln
Landung auf der Querwinbahn
Ich denke mitten in der Heide...der weiße KAstenwagen fährt auf der Straße um den Flughafen herum (ich hab mich auch zuerst gewundert, wo der Wagen entlang fährt)
Gruß
Mark
@Mav
Welche AF Punkte benutzt du bei deiner 7D bei fliegendem Zeugs? den Mittleren? Mit oder ohne Hilfsfelder?
Hier noch eine RYR B738 in NRN. Nichts besonderes aber ich finde im Abendlicht kommt die Ästhetik und Schönheit der B738 schön zur Geltung.
@Mav: ganz großes Tennis in letzter Zeit! Was auch immer du für einen Job hast allein wegen der Bilder muss man dich darum beneidenweiter so!
Gruß Dirk
Hier noch eine RYR B738 in NRN. Nichts besonderes aber ich finde im Abendlicht kommt die Ästhetik und Schönheit der B738 schön zur Geltung.
Yep, meist den mittleren AF. Manchmal mit und manchmal ohne erweiterten AF. Um so weiter weg eher ohne. Schnelles Ring-USM-Objektiv vorrausgesetzt. Mein EF 50 f1,4 kann bei Nahdistanz (gleiche Brennweite) mit dem SuppenZomm bei der Trefferquote nicht mithalten.
OT an: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du das EF 100-400 L und mich würde ein Vergleich unserer beiden Linsen in der Praxis interessieren. Bin am überlegen mein geliebtes SuppenZoom gegen den Nachfolger mit Stabi zu "tauschen". OT aus.
Für mich ein wunderschönes Beispiel wie man es versauen kann.
...
Sorry, mir war gerade so.
Sind die Thunderbolts noch im Einsatz?
Oder war das bei ner Flugvorführung?
@Mav:
Das war 100% positiv gemeint - ohne jegliche KritikBezogen auf die Außergewöhnlichkeit der Motive und die tolle Umsetzung! Ich meinte besonders die Specials mit Cockpit etc. Ich war leider noch nie näher als 500m an nem A380 dran. Da spricht also mehr der Flugenthusiast als der Fotograf in mir wenns um den Standort geht
Also Lob annehmen statt angegriffen fühlen
![]()