Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für solche Aufnahmen braucht es nicht unbedingt ein L andere Hersteller haben auch gute Objektive...
Die Aufnahmen entstanden am Spotterpoint an der Startbahn West (RWY 08).
Hallo
auch mal wieder etwas von mir..........
Bild 1) Die gesamte Spottergemeinde beim warten auf die neue Boeing 747-8F in Werksfarben,sie sollte gegen 19.00Uhr von der Paris Airshow nach Luxemburg kommen um sie für den Erstbesteller Cargolux vorzustellen,aber sie kam natürlich erst als das Licht aus war, gegen 22.30 Uhr
Wer war schuld,natürlich Airbus mit Ihrer Gurke A380, der hat beim Start vor der Boeing soviel Dreck auf die Bahn geblasen so das sie erst mal gesperrt werden musste um sie zu reinigen.Vor zwei Tagen hat die Kiste auch noch ein Gebäude auf dem Gelände gerammt
Also nochmal vielen Dank an Airbus für vier Stunden warten![]()
Schön, dass es hier auch ein paar Planespotter gibt, da die meisten Fotografen Flugzeugbilder doch recht langweilig finden
Auch ich gehöre zu denen, die gerne und viel Zeit am Flughafen verbringt und Flugzeuge beobachtet
Naja, will nicht viel drumrum reden. War gestern (mal wieder) in Frankfurt um ein paar Bilder zu machen. Leider war es schon etwas dunkel. Aber dafür sind L-Objektive ja da
Die Aufnahmen entstanden am Spotterpoint an der Startbahn West (RWY 08).
hoffe die Bilder gefallen...
PS: bin recht neu in diesem Forum, also seid bitte nicht zu hart![]()
Ich war kurz in Hamburg und hatte zwischendurchen etwas Zeit zum Spotten, das Wetter war zwar sehr wechselhaft. Aber ein paar Bilder sind was geworden
Dann kamm auch noch ein Flug für die LH Technik, leider war die Sonne da schon weg. Und ein Beluga im Landeanflug auf Finkenwerde über HAM hinweg.
Und der Hinflug LH2712 von DUS nach HAM im Cockpit des A320, vielen Dank dafür an die nette Besatzung. Hab leider nur mein 18-55 für den "Weitwinkelbereich", daher ist die Qualität mehr so geht so, habs leider nicht mehr geschaft das 24-70 von nem Freund abzuholen. Die ersten zwei sind noch in DUS am Boden, das dritte ca. 33nm vor HAM und die letzten zwei beim Landeanflug auf HAM. Hoffe es gefällt trotzdem.