• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

Traumhafter Vormittag in Manching!!

2. Phantom beim Highspeed-Pass...die alte Lady kann es immer noch...

Micha,

das ist erste Sahne. Sowas habe ich in ETSI auch noch nie gesehen.:top::top::top::top:

Gruß Alex

hier noch was von heute Abend, leicht goldig im Sonnenuntergang
CRJ-200LR (hoffe das ich da richtig liege, laut Reg)

@charlielima: Deine Bilder auf der vorherigen Seite sind echt sehr schön anzusehen, Respekt. :top:

Ich war heute in Schönefeld und habe viele Fotos gemacht.

Hoffe euch gefallen schonmal die ersten 5.

Das sind wirklich tolle Bilder von Charlielima :top:

Neulich beim Wandern, hab ich diese Passagierflugzeug - Rotte entdeckt :D

:top:

Nochmal LHR am 18. Mai 2011.

...an der Ponywiese. Wer möchte da nicht auch mal gern ein Pony sein? :lol::lol::lol:
p283962761-5.jpg

p401507884-5.jpg

p1039911497-5.jpg

@charlielima: Wieder schöne Bilder, also ich würde da weniger gerne Pony sein... ;-)

Weiter gehts, auf dem letzten Bild sieht man gut, wie das Wasser von dem kurzen Regenschauer beim start aufgewirbelt wird.

Hallo,

gestern hat die Sky TC-SKT die durch Bauarbeiten verkürzte Landebahn in Nürnberg nicht "derbremst".
Schon nach dem Aufsetzen war zu bemerken, dass die ziemlich "gemütlich" abbremst und das nie und nimmer reichen wird.
Erst kurz nach passieren des Taxiway B ist der Pilot voll in die Eisen gegangen. Man konnte fast den Eindruck(!) gewinnen, dass die nichts wussten von der Verkürzung und das erst nach dem Taxiway B geschnallt haben (wie gesagt, nur Eindruck, keinesfalls will ich da was unterstellen).
Fatalerweise kam das Bugfahrwerk auf einer der Leuchten zum Stehen, so dass der zuerst hinbeorderte Pusher nicht anheben konnte und unverrichteter Dinge wieder abziehen musste.
Erst ein Traktor mit Stange hat es dannn geschafft, die Maschine von der Bahn zu ziehen. Das Ganze hat eine knappe Stunde gedauert.
Bei der ganzen Aktion wurde offensichtlich das Bugfahrwerk beschädigt, so dass die Maschine für gestern "aufgegeben" werden musste.

IGL
Günter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schöne Bilder gruenlein, wo wurde denn das letzte gemacht?

Von mir gibt es heute 4mal Boeing 737-800 vom Flughafen Schönefeld.

Vom feinsten Koeni.:top::top:

Dankeschön!!!

Noch ein Nachtrag zum Beitrag #9109 Bild 2.
Habe heute Vormittag die Info bekommen, das die F4-F Phantom 600 Knoten bzw. 0,92 Mach schnell war bei max. Trockenschub!
Ich hatte auch den Eindruck das mein Autofocus am 100-400 an der Leistungsgrenze war........kann das sein bei einem Ultraschallmotor???

Klar kann das sein. Die Älteren Modelle im Objektivpark sind nicht die allerschnellsten. Habe ähnliche Erfahrungen mit dem 300/4.0 machen müßen.
Das Objektiv ist zu langsam bei manchen Motiven.:(

Hallo,

hier der Grund für den gestrigen Massenauflauf an Spottern in Nürnberg:
TuiFly D-ATUC, DB Air Two.

201105211D4_2172.jpg

201105211D4_2221.jpg

IGL
Günter

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön Günter! :top:

Gibt es Quellen, auf welchen Routen die TUIFLY ihre Sonderbemalungen einsetzt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten