Das erste ist ja mal der absolute Oberhammer![]()
Besten Dank, werde aber die Flugschau (größte in ganz Europa) bei uns im September wahrscheinlich nicht knipsen!
Gruß Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das erste ist ja mal der absolute Oberhammer![]()
...
Wenn's nicht passt, Bescheid geben - dann lösch' ich das Bild wieder![]()
Das ist mal ein "enroute-in-flight", was mir wirklich sehr gut gefällt. Ist gar nicht so sehr besonders, aber deutlich anders, als die üblichen Fotos dieser Art. Allein der helle Rumpf im gedämpftem Umgebungslicht. Einen von wenigen optimalen Augenblicken getroffen, das hat wasLN-FNI Norse Atlantic Airways
...
Hat da jemand vielleicht die Rx und kann mit ein paar Einstellungen helfen? Ist ja doch was vollkommen anderes vom Menü her als eine "ältere" 1DX.
Wäre echt nett
Danke euch