Ja, Sonntagabend ist bei uns echt die Hütte voll...
![]()
Von welchen Spotter Punkt kann man so tolle Paraden fotografieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ja, Sonntagabend ist bei uns echt die Hütte voll...
![]()
Eurofighter der Luftwaffe vom TaktLwG73
Von welchen Spotter Punkt kann man so tolle Paraden fotografieren?
21.11.21/15:46 EK60
A6-EUB Emirates Airbus A380-861 HAM-DXB Alt.7742m/25400ft
Herrlich! Und ich sehe die durchs Fenster, wenn die den Bogen bei Blankenese geflogen sind und nach Norden gehen um HAM zu umfliegen. Heute war es auch mit Wolken super: mal drin, mal draussen, 2000m hoch. Da geht was.
Sehr schönAber sooo selten sind die nicht mehr - sind fast täglich auf Mission, allerdings immer an verschiedenen Orten
Gruß
Mark
(Höhe Jagel)
Da mussten wir mal kurz anhalten und hatten tatsächlich Glück, dass noch 2 hinterher kamen.
Ich weiß, wie schwer es ist, die richtige Kombi zu erwischen. Da sind Deine Highlights ebensolche!![]()