Hallo Zusammen,
da hier so viele hochklassige Bilder und so vielen Spotter unterwegs sind, wende ich mich heute mal mit einer Frage an euch die mich seit einiger Zeit beschäftigt.
Ich bin inzwischen auch schon 2-3 Jährchen vom Planespotting begeistert und habe viel Zeit damit verbracht und es macht mir auch im Grunde immer
noch Spaß. Jedoch befinde ich mich in einer mittelschweren "Hobby-Krise"..
Ich sehe seit einiger Zeit keine Verbesserung in meinen Bildern und finde einfach keine neuen Positionen, Ideen, Ausschnitte.. Ich habe, gerade zu Beginn,
immer wieder ein Fortschritt feststellen können aber dieser ist seit einiger Zeit praktisch nicht mehr vorhanden. Ich bin auf
AP.net angemeldet und komme mit meiner Screening acceptance nicht über 0.6 hinaus und schaffe es einfach nicht zum Full-Member.
Jetzt liegt seit einigen Wochen die Ausrüstung in der Ecke und verstaubt und mir fehlt einfach die Motivation und die Lust rauszugehen und zu fotografieren..
Ich sehe da gerde einfach kein vorankommen.
Deshalb meine Frage an die ganzen super Spotter hier: Habt ihr einen Tipp sich neu zu motivieren? Irgendeine idee um das Hobby doch noch weiterzubetreiben?
Ich hab gerade keinen Plan..
Vielen Dank und Grüße