• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

Hier noch was von mir.
:)
Zweimal eine Boeing 777-300 von Cathay Pasific.

Anhänge

Das ist ja gediegen. Was macht denn der Beluga in Fuhlsbüttel? Der gehört doch nach Finkenwerder.

Finkenwerder war dem Beluga am vorigen Tag zu stürmisch, deshalb übernachtete der mal in Fuhlsbüttel.

27937078je.jpg

Tiger Air, eine australische Inland Fluggesellschaft, die auch kuerzere Auslandfluege taetigt.

Ich war gestern Abend noch für zwei Stunden in Köln-Bonn auf der Terasse frieren. Freunde sprachen von ein paar C-17 Globemastern und von einer An-124.
Wollte aber ohnehin mal ein paar Bildern im Dunkeln machen um ein bißchen was von den Lichteffekten abzubilden. Gibt hier ja einige klasse Aufnahmen im Beitrag.

comp_07.jpg

Würde beim nächsten Mal die ISO Einstellungen selbst einstellen, rauscht schon ein wenig...

Ich war gestern Abend noch für zwei Stunden in Köln-Bonn auf der Terasse frieren. Freunde sprachen von ein paar C-17 Globemastern und von einer An-124.
Wollte aber ohnehin mal ein paar Bildern im Dunkeln machen um ein bißchen was von den Lichteffekten abzubilden. Gibt hier ja einige klasse Aufnahmen im Beitrag.

Moin,

ja, eine C-17 der Kanadier war in Köln (siehe letztes Bild :lol: ) Auf die Terasse bei Dunkelheit muss ich auch mal machen. Hast du das Freihand gemacht?!

Hier noch was auch aus Kölle:

IMG_zzh2483.jpg

IMG_zzh2554.jpg

IMG_zzh2574.jpg

IMG_zzh2604.jpg

IMG_zzh2748.jpg

Gruß
Mark

WERBUNG
Zurück
Oben Unten