• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

Sehr schöne Bilder. :)
Hier noch mal welche von mir.
Eine Boeing 747F von Asiana Cargo.
Und eine Airbus A321-200 von Atlasklobal.
:)

Anhänge

Anfang Dezember hatte ich die Möglichkeit an einer Vorfeldtour in Düsseldorf teilzunehmen.
Stargast war ANA mit dem Boeing Dreamliner in Star Wars Lackierung.
Toll, der ANA-Dreamliner:top:, macht bei jedem Licht eine gute Figur.

Hier habe ich noch welche.
Eine Boeing 777 von ANA.
UNd eine Boeing 747-400 von Asiana.

Sag mal, siehst du beim T7 Bild nicht selbst was nicht stimmt?:confused:
Wie wäre es mit etwas weniger Masse, dafür etwas mehr Klasse, man muß ja nicht jedes völlig verhunzte Foto zeigen, auch wenn man erst am Anfang seiner Spotter-Kariere steht.

Gruß
Daniel

Traue mich ja fast gar nicht euch mein Bild zu zeigen, da die Qualitätsansprüche hier recht hoch sind. Bin auch kein Planespotter, nur technisch interessierter Gelegenheitsknipser ;) .
Dennoch ein Foto mit gewisser Seltenheit:

Die Antonovs AN 225 und AN 22 in LEJ am 26.11.2016

VG Sakas

... dass die Werbung extrem nervt!
Besser hier hochladen oder unnervige Hoster verwenden.

Oh, Entschuldigung. Ich bekomme die Werbung eigentlich gar nicht mit, da ich NoScript in Firefox verwende und darüber hinaus bei abload angemeldet bin.
Da vergesse ich das andere die die Links aufrufen die Werbung zu sehen bekommen eh sie das Bild sehen.
Das nächste mal lade ich es direkt hier hoch.

Sakas

Rasante Ergebnisse!
Einen Wunsch habe ich fürs nächste mal:
das A380-Fahrwerk im Betrieb so knackig wie der Rest.
Ist schwer, I know. :)
Bin froh das der Mitzieher halbwegs geklappt hat. Der war nämlich mehr ein Zufallsprodukt weil es unterm Flügel so viel dunkler war als woanders :ugly:.
So nah komm ich wohl nur selten dran ;). Wenn ich gut springen hätte können, hätte ich das Winglet anfassen können über meinem Kopf.

Habe hier mal an der Schiefe gearbeitet.
Eine Airbus A320 von Austrian Airways.
Und eine Fokker 100 von Austrian Airways.

Hör doch bitte mit solchen Bildern hier auf und lern erst einmal!
Es gibt hier doch genügend Beispiele von Bildern, die hier gezeigt werden zur Freude der Forum-Mitglieder. Deine gehören definitiv nicht dazu!

Und bitte mach Dich auch vertraut mit den Namen der Fluggesellschaften - es heißt Austrian Airlines!!!

Viel Glück!
Ralf

Du glaubst ja gar nicht, WIE neugierig die Menschen sind - bis auf die paar Souveränen, die tatsächlich Nervos auf igno stellen und nicht nachgucken. Ich tippe auf 100:3 :D
Wobei die Ingo-Funktion in vbulletin echt schlecht gelöst ist, da man ja nach wie vor sieht, dass jemand gepostet hat und auch abonnierte Threads als aktualisiert, bzw. andere in der "was ist neu" Ansicht auftauchen. Nur PNs landen im Nirvana, nur wie oft kriegt man von Leuten die man ignoriert hat PNs?:confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten