Gast_431306
Guest

Boeing 737-800, von Qantas Airline am Coolangatta Airport, Queensland, Australien.
Alles weitere wie Reg. Nr., Datum, Uhrzeit etc. ist bei Flickr in den Exif-Daten zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK, dafür dann die 95% und die 5% für die Guten Bilder !!!Ich schon, denn wenn schon das Bild nichts ist, kann man dann wenigstens ein paar Daten lesen.![]()
OK, dafür dann die 95% und die 5% für die Guten Bilder !!!
Aber seien wir doch mal Ehrlich, klar es ist reine Geschmacksache, aber was in den letzten Monaten hier gepostet wird, gefällt mir einfach nicht(95%),...
OK, dafür dann die 95% und die 5% für die Guten Bilder !!!
Aber seien wir doch mal Ehrlich, klar es ist reine Geschmacksache, aber was in den letzten Monaten hier gepostet wird, gefällt mir einfach nicht(95%), und da Interessiert es mich auch nicht ob da was dabei steht oder nicht, ich habe dadurch kein Nutzen. Aber generell ist es für die Allgemeinheit schon wünschenswert, so hatte ich das auch seinerzeits im 747 Thread gepostet.
Swiss 777 HB-JNB beim Start in FRA:
HI seht ihr die Boeing 787![]()
Auf solche Entfernungen sollte man nur Bilder schießen, wenn die Luft sehr ruhig ist.![]()