Traumhaftes Licht!A380 (MSN 195 Etihad #6) beim Anflug auf Finkenwerder am Ende des 2. Fluges überhaupt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Traumhaftes Licht!A380 (MSN 195 Etihad #6) beim Anflug auf Finkenwerder am Ende des 2. Fluges überhaupt
A380 (MSN 195 Etihad #6) beim Anflug auf Finkenwerder am Ende des 2. Fluges überhaupt
Sehr schön!13.02./15:15 AF275
F-GSQB Air France Boeing 777-328(ER) NRT - CDG Alt.:11582m / 38000ft
Sehr schön!
Die beiden Oman-Jumbos 'kommen' aber nicht, sondern starten.Mal ein paar Bilder von heute in MUC mit (zumindest für mich) selteneren Flugzeugen. Leider war das Wetter nicht so prickelnd.
Dann kam der Sultan von Oman mit seinem kleinen Flieger:
...
Da es in dem Ding aber schnell eng und der Platz knapp wird kam kurz danach die "Ergänzungsmaschine"
Die beiden Oman-Jumbos 'kommen' aber nicht, sondern starten.
Mal ein paar Bilder von heute in MUC mit (zumindest für mich) selteneren Flugzeugen.
Auf den Bildern landen sie eindeutig. Oder startet man nun mit vollen Landeklappen und Umkehrschub?![]()