Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Fein. Das dritte ist super. Geht nur air to air oder vom Boden aus im Kurvenflug.... dafür viele A380. ...
Tolles daheim!
Da, wo andere Urlaub machen![]()
Die 1500. produzierte 747 (siehe Logo am Heck) D-ABYP habe ich 3 Minuten vorher fotografiert, und 3 Tage vorher schon mal im Anflug. Dazu noch die immer noch ungetaufte D-ABYU.Heute Vormittag hat man in FRA wieder jede menge Großzeug vor die Linse bekommen. Jetzt muss ich erst mal Sichten. Schon mal zwei Dicke: ...
Die 1500. produzierte 747 (siehe Logo am Heck) D-ABYP habe ich 3 Minuten vorher fotografiert, und 3 Tage vorher schon mal im Anflug. Dazu noch die immer noch ungetaufte D-ABYU.
Guten Morgen,
heute möchte ich gerne ein paar Fotos mit euch teilen, welche auf meinen Reisen im Jahr 2015 entstanden sind.
Die Fotos sind alle aus den Kategorien Cockpit/Kabine/Flügel...
Liebe Grüße
Bernd
Ja, besonders das Bild aus der "Pskovavia Antonov An-24 RA-47362 PKV - LED" vermittelt ein exotisches Flair aus längst vergangenen Zeiten , wie man es sonst nur noch in irgendwelchen Museen wie Speyer oder Sinsheim findet.Tolle Bilder, vielen Dank für's Teilen.
Heute verließ wieder ein A380 der AF die EFW in Dresden nach erfolgtem C-Check:
Tolle Bilder, vielen Dank für's Teilen.
Ja, besonders das Bild aus der "Pskovavia Antonov An-24 RA-47362 PKV - LED" vermittelt ein exotisches Flair aus längst vergangenen Zeiten , wie man es sonst nur noch in irgendwelchen Museen wie Speyer oder Sinsheim findet.
Gut möglich, war ja allerhand los. Das Licht war wirklich perfekt. Ich hatte erst gepokert und war im Terminal, bin dann aber dem Lauf der Sonne gefolgt und rüber an die Bahn gefahren, was sich als gute Entscheidung herausgestellt hatte. Heute kam gleich der nächste:Da standen wir wohl keine 10m entfernt von einanderDas Licht auf dem Bus war aber auch herrlich
![]()