Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sonnenuntergang, Abendmaschine nach Dubai
06.06./21:35 EK62
A6-ECU Emirates Boeing 777-31H(ER) HAM - DXB Alt.: 7315M / 24000ft
Ich war seit letztem Sonntag im hohen Norden und konnte nur sehr begrenzt aufs Internet zugreifen, daher die etwas späte Antwort. Die Exifs sind im Bild, Brennweite 313mm, Blende 11, Verschlusszeit 1/250s, fotografiert habe ich mit Zeitvorwahl, damit die Propeller nicht einfrieren. Objektiv war ein Sigma 150-600 C mit einer EOS 7D und das Ganze war auf einem Feisol CT 3371 mit Manfrotto 393 Affenschaukel montiert und stand auf der Dachterrasse auf einem Firmengelände neben dem Flugplatz. Zu den Entfernungen, der Dom war von meinem Standort lt. Google-Earth knapp 1400 m entfernt. Die Entfernung zur Breitling habe ich versucht aus den Exifs zu lesen, das hat leider nichts gebracht, daher kann ich nur schätzen. Ich schätze mal, dass die Breitling schon über dem Museumsgelände war, dann müssten das so ca. 550m gewesen sein....U.a. Entfernung Breitling und Dom, Brennweite usw...
Die D-AIDV konnte ich leider nicht besser Fotografieren. Aber wir sind damit zurück nach FRA geflogen.