Stimmt! Das wird durch die Höhe ja auch nicht geringer - was ist denn das?Ganz schön mistig die Kiste![]()
Gummiabrieb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt! Das wird durch die Höhe ja auch nicht geringer - was ist denn das?Ganz schön mistig die Kiste![]()
Super Wetter, tolle Bilder ( gerade die Überflugbilder von Stifflord ).
Heute in Hannover Hi Fly Airbus A310-304
Ein wunderbarer Schuss! Ich glaube Dein erster A380 in Primer - die fliegen ja sonst nicht unlackiert über Meck-Pomm oder sonstwo. Als er wieder auf dieser Höhe war, überlegte ich mir, wo ich ihn am besten in HH abfische. War ein Versuch:Danke
01.11./12:20 AIB175D
F-WWSP/MSN 175 (Lufthansa D-AIMM) Airbus Industrie Testflight Airbus A380-841 / Alt: 31000ft/9449m
F-WWSP/MSN 175 (Lufthansa D-AIMM) Airbus Industrie Testflight Airbus A380-841 / Alt: 31000ft/9449m
Lufthansa bekommt noch 2, insgesamt dann 14 A380
Emirates noch 87, gesamt 140![]()
Genaues weiss man nicht. Entweder ein spezielles Problem oder Test der modifizierten Türen.Warum fliegt die Kiste jetzt eigentlich in Primer die ganzen Testflüge?