• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

IIRC benutzen wir beide den gleichen Body, das Pentax Ex-Topmodell K5 IIs (neuer ist K3)
Ich habe das aktuelle Sigma 50-500mm (Bigma) eingesetzt, die shake reduction im body abgeschaltet und die im Objektiv genutzt.
Ich Freihand mit knapp 3kg, da sucht man schon mal was zum Anlehnen, war aber nix da :D

Zuletzt bearbeitet:

Anlässlich des Hamburg Summit zu Gast... wird voraussichtlich morgen mit dem Ministerpräsident Li und seiner Delegation wieder richtung Osten aufbrechen. Die Maschine war bis heute morgen noch in Berlin und ist dann "rübergekommen".

Kurz dahinter kam dann Frank-Walter Steinmeier in der 15+02

Zuletzt bearbeitet:
Anlässlich des Hamburg Summit zu Gast...

Schönes Licht bei der 747 - gefällt mir! :)

Von mir mal was neues...eine C295 hab ich noch nicht in freier Wildbahn erlegt :D (Licht war leider nicht so gut, aber war auch nur ein Spontanbesuch, da ich in der Nähe war)

IMG_zl8965.JPG

IMG_zl8976.JPG

Gruß
Mark

Highspeed Ueberflug in Alpnach. Einfach nur Hammer!!!

Und hier noch DAS Symbolbild der AIR14. Hornet und Mustang in den Schweizer Farben.
Das wird es so wohl nie wieder zu sehen geben…

Der hat so doof geguckt als ich da stand.:eek:

hab dann schnell mein Auto versteckt damit die mich nicht finden.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Der hat so doof geguckt als ich da stand.:eek:

hab dann schnell mein Auto versteckt damit die mich nicht finden.:cool:

Hmmmm. Der Golf hat ein WOB-Kennzeichen. Vielleicht ein Versuchsträger für den Golf VIII in Golf VII Karosserie auf dem Weg zu Auslandstests?.......

Aber die Bilder sind gut. Wo kommt man aber so dicht an das Rollfeld ran? Oder ist da durch einen Zaun mit Tele?

Highlight von Gestern 15.10.14

Royal Jordanian Dreamliner.
RJ-Dreamliner1.jpg

RJ-Dreamliner2.jpg

Beim warten auf den Dreamliner gin noch der A330 von Etihad und der A380 von Singapore raus.
LSZH_151014_1.jpg

LSZH_151014_2.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten