• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

Stuttgart

Helvetic // Fokker 70/100 // HB-JVC

29.09.14_01.jpg

Air Lingus // EI-DVN // A320 // St. Colman // Retro

D71_0446-Bearbeitet.jpg

Was Flickr nicht hinbekommt, kann Picasa :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hetfield&Hammett, ich glaube wir haben uns gestern Abend gesehen :D Ich hoffe die Position ist auch für dich besser gewesen ;)

Allerdings habe ich was aus der früh, die 1500te 747 kam kurz nach Sonnenaufgang in Frankfurt gestern an :D

D-ABYP by equief, on Flickr

RAF Lakenheath gestern Vormittag, F-15D 493rd FS

Ist doch erste Sahne geworden ! Das nächste mal werde ich in Frankfurt nächtigen und dann ganz gechillt am nächsten Tag nach Hause fahren:D

Ja, da sind Schutzwände. Werde das nächste mal von weiter unten fotografieren. Da ist dann zwar etwas mehr Geländer im Bild, aber das kann man wegschneiden. Werde noch viele Abende dort verbringen, jetzt wo ich ein neues Stativ habe :).

In Rostock-Laage. Mein einziger Mil-Ausrutscher bisher ;-)

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die Nachrichtenmeldung einer Kollision zwischen einem Learjet und Kampfjet. Der folgende Learjet gehört ebenfalls zum "Kader" der GFD (Gesellschaft für Flugzieldarstellung) von denen einer bei dem Unfall abgestürzt ist:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten