• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

Von heute, Air India

Anhänge

Danke, ich habe nur noch nicht den richtigen Kniff raus, die vernünftig zu bearbeiten. Hat jemand zufällig ne große Richtung, wie man die am besten bearbeitet?

Die Air India von gestern ist doch Top, du bist auf dem richtigen Weg, nur weiter so, bald kommt das Dobson, wie Enra schon sagte, irgendwann erwischt es einen. :top:

Heute früh in FRA G-TCCA im Einsatz für Condor

g-tcca0zkor.jpg

Viele Grüße
Christian

Hi PeteMitchell, der Flieger liegt leider nicht ganz im Fokus (nur so als Tipp ;) ) und es ist annähernd ein Luftflimmern zu erkennen. Wie weit war die 737 denn entfernt?

Ja irgendwie ist das aber noch mit das schärfste Bild, warum die nicht so 100% scharf werden frage ich mich immer noch! Beleuchtung war nicht ideal (Gegenlicht, Sonne schien von der anderern Seite des Fliegers).
Ist sonst was zu den Einstellungen zu sagen? Falsches Programm?

Puhhh wie weit... Gute Frage war direkt im Anflug, habe ein näheres war auch scharf ist! (Poste ich heute Abend wenn ich zuhause bin mal).

Aber mehr als Fokusspotmessung und AFC kann ich ja nicht machen...

Nach der neulich gekauften Bluray in der es mit der MD-11 nach Quito ging, gestern das Objekt nochmal live vorgeführt bekommen:

D-ALCH (könnte allerdings mal eine Wäsche vertragen...)

d-alch8jjc5.jpg

Viele Grüße
Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten