• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

Faszinierende Perspektive!

Vielen Dank, hoffe das die Bedingungen bald besser werden, besseres Licht und anderes Wetter könnten nicht schaden :rolleyes:

Hab da auch Wasserspiele im Archiv... :)

0989244.jpg

MD Ausflottung vor 9 Jahren

0755180.jpg

Domodedovo Ilyushin 96 auch mit Wasser, allerdings hinter den Triebwerken :-)

LG,
Bernd

DUS Close-Up`s von Freitag/Samstag.

Mal kurz OT bez. Terrassen: Nach meinen Infos ab 30.März 9-20 Uhr,
Bahnhofsterrasse weiterhin nur Sonn-/Feiertags.
Na ja, für DUS bin ich eh noch nie früh aufgestanden.:evil:

Mal kurz OT bez. Terrassen: Nach meinen Infos ab 30.März 9-20 Uhr,
Bahnhofsterrasse weiterhin nur Sonn-/Feiertags.
Na ja, für DUS bin ich eh noch nie früh aufgestanden.:evil:

Oh, das ist natürlich Ärgerlich...och, da konnte man im Sommer schon manchmal ganz schöne Bilder machen (die hatten doch ab 6 Uhr auf früher). Und 20 Uhr ist im Sommer auch nicht wirklich lang :(

Gruß
Mark

Habe die Sonne am gestrigen Sonntag mal genutzt. Leider leicht verwackelt da es an der Küste doch recht windig war...

OY-CLY
Aerospatiale ATR-72-212A
AlsieExpress
EKSB

IMG_0166.jpg

Oh, das ist natürlich Ärgerlich...och, da konnte man im Sommer schon manchmal ganz schöne Bilder machen (die hatten doch ab 6 Uhr auf früher). Und 20 Uhr ist im Sommer auch nicht wirklich lang :(

Gruß
Mark

Sicherlich herrscht früh im Sommer schönes Licht, aber für Air Berlin, TUI und Konsorten??;) Für AMS, BRU, FRA, ja da ziehe ich ja auch um halb fünf los...

Und abends um 20 Uhr sollte man natürlich schon Stunden auf der anderen Airportseite sein...Vielleicht ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen bez. der Öffnungszeiten.

Früher, jaaa, wie hier 1997 mit der Donavia Tu-154. Zu solchen Zeiten hat sich das noch gelohnt.:rolleyes:

Und froh bin ich auch, in den 90ern neben dem Fotografieren noch rund 40 Stunden Videomaterial erstellt zu haben. So kann ich Tu-154, TU-134, BAC 1-11, DC-8 etc. auch noch akustisch jederzeit abrufen.

@Martin: Sehr schön im Sonnenlicht, die alten Tigers.:top:
Anclicken Deiner Bilder klappt jetzt auch einwandfrei.

Bei mir wird`s langsam schon wieder dunkel...:

DUS, Dezember 2007

Hallo zusammen,

sehr schöne Aufnahmen....echt Klasse @ DC-8-63, Stifflord, Bernd, JCD, Marco, Taz280 und Sebastian :top::top::top: (Hoffe ich hab keinen vergessen:))

Hoffe das es bald wieder besseres Wetter gibt......
Noch ein Nachbrenner von mir (war sehr Laut aber geil) :D

Bundeswehr Eurofighter EF-2000 Typhoon 30+06 im Tiefflug über Airport NUE
095.jpg

3 hab ich noch, sind auch noch von gestern aus Bremen :)

Da ich noch absoluter Neuling im Planespotting bin weiß ich allerdings nicht was für Maschinen das sind :o

Gruß, Sebastian

Planespotting Bremen Airport von Sebastian Roeber Photography auf Flickr

Rauscht ziemlich, hab ich ziemlich viel aufgehellt weil es doc schon recht dunkel war, hoffe es gefällt trotzdem ein wenig :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten