Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OT: Ich möchte darauf hinweisen, dass das nicht richtig ist: 135mm vs 150mm.o.g. SMC Pentax-M 3.5/135mm ist grade im Bieteforum angeboten...
Kleine Brogel/Belgien - Juli 2007
Dort finden ja im September wieder die Belgian Air Force Days statt.
Genauso wie die holländische Airshow Gilze Rijen im Juni schnell zu erreichen
und natürlich fest eingeplant.
In Verbindung mit diesem Winter wären die (Schnee)Bilder auch nicht durchgegangen ;-) Die Air France ist klasse![]()
Die Winterbilder sind wirklich klasse, besonders auch die KLM aufgrund des reflektierenden Lichts von der Schneedecke.![]()
Servus zusammen,
finde eure Aufnahmen sehr gelungen @BlaqueBeat und DC-8-63. Besonders gefällt mir die KLM, die Awacs und die Alitalia.
Von mir ganz trivial ein Frachter von heute:
Air France A380 #6
Der Air France A380 auf "Wolke 7" - was für ein herrliches Bild!
Fein!Herrlich! Danke
Auslieferung soll im 2. Quartal (April?) sein, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden - wenn ich was höre, sage ich Bescheid.Schön Enra, weiss man eigentlich schon, wann die Qatar auf Testflüge geht?
Gefällt schon mal wegen der tollen Wolkenlandschaft.Nachdem die Closeups so gut ankommen, traue ich mich fast gar nicht das hier anzubieten. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Ein startender A 340, der sich aufmacht in die Wolkenlandschaft.