• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

Da verpesten die Jungs aus Geilenkirchen mit ihren alten Kaffeemühlen die saubere Luft im Rheinland

Welch ein Ärgernis :evil:

@Mark1306: Tolle Kondensation in den Triebwerken :eek::top: Das sind ja oft nur kurze Erscheinungen, von daher gut erwischt.

Dus gestern:D

...schön erwischt! Ich war auf der anderen Seite :-)

a7-aah%20aufsetzen.jpg

Beste Grüße

Krass! Vielleicht ein Test? Die Büchsen sind doch in CGN (und TXL?) stationiert, oder?

Moin,

ja, die müßten bei uns in Köln stationiert sein - ja gute Frage, allerdigs war die Flughafenfeuerwehr tiefenentspannt...also vermutlich nichts schlimmes :) Als ich die Tage in Frankfurt war, hatte ein A320 Probleme mit der Abdeckung vom Fahrwerk beim landen - da haben die alles an Wagen rausgeholt, was da war :lol:

Gruß
Mark

Gestern in LEJ/EDDP :)

Triebwerkstest einer Antonov An-124 (tut mir leid für das Flimmern:o)

RA-82043

Zwar hoffte ich auf eine MD-11 von World, aber eine Southern Air 747F ist auch sehr nett :D

N588CL

und noch was kleines, Darwin Saab F2000

HB-IZW

Su-27 mit einem Teil des Seitenleitwerks der An-22. Da wir einem bewusst, wie gross die An-22 wohl ist….

Der Fiddler, oder Tu-128

Tu-16…

Su-9, wohl einer der Urahne der Fitter-Familie…

Su-11, schon ein bisschen jünger

Wenn man vor der An-22 steht bekommt man fast ein beklemmendes Gefühl, so riesig ist das Teil…

WERBUNG
Zurück
Oben Unten