Ich war heute auch mal wieder in Frankfurt aber leider etwas spät und ich hatte nur ne halbe Stunde bis ich mit meinem Dunkelzoom am Ende war..![]()
Gute halbe Stunde erwischt! Sehr schöne Bilder mit toller Lichtstimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich war heute auch mal wieder in Frankfurt aber leider etwas spät und ich hatte nur ne halbe Stunde bis ich mit meinem Dunkelzoom am Ende war..![]()
Der Flieger mit dem Namen „Ed Force One“ hat ein besonderes Design und ist sicher ein Foto wert.
Obercool!Heute war geniales Wetter, also raus zum Flughafen auf das P7
D800E mit Tamron 150-600 als RAW mit LR 6.4 entwickelt:...
Brand new EA-18G in Luke
Heute dann mal unsere tägliche 777 im Norden, damit überhaupt mal etwas auf die Speicherkarte kommt:
https://farm2.staticflickr.com/1492/24647669144_72f52124cf_b.jpg
Was ist denn das am Heck - eine Art "Abstandshalter"?
Wenn man die untere Hälfte zu 2/3 wegschneidet, würde das Bild deutlich besser aussehen. Knipsen & Fotografieren ist halt schon immer ein Unterschied gewesen![]()