• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

Mensch, da is ja richtig was los bei euch! Saubere Bilder! :top: :top:

Gruß
Mark

@Michi aKa LoRd
Tolle Jumbo-Pics aus ZRH:top:

Nach sovielen Dickschiffen wieder etwas Kleineres, sind von heute Abend aus LNZ.

IMG_17693 [1280x768] (Kopie).JPG

IMG_17714 [1280x768] (Kopie).JPG

IMG_17723 [1280x768] (Kopie).JPG

IMG_17720 [1280x768] (Kopie).JPG

MfG
Daniel

Cathay Pacific Triple im Morgenlicht:

20930768210_5389a943a8_b.jpg

Und ein South African A346 mit beleuchteten Tüten:

20982258069_3f3c7bc03b_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade Urlaub und mich mal wieder in Jagel versucht. Wie auch in Lechfeld im vergangenen Urlaub war ich nicht allzu sehr über die Ergebnisse begeistert, natürlich auch, weil die Position wegen der Sonne nicht sehr optimal war, aber einige tolle Schnappschüsse sinds gestern schon geworden:

IMG_5715.jpg

IMG_5723.jpg

IMG_5742.jpg

IMG_5754.jpg

Verbesserungsvorschläge, was Kameraeinstellungen angeht, sind gern angenommen, da ich noch einen recht hohen Ausstoß habe, wegen verrauschten Bildern.

Nabend,

wieder viele schöne neue Bilder dazu gekommen. Ich war vor ein paar Tagen in der Flugausstellung Hermeskeil und hab davor das erste Mal den Flughafen Hahn besucht. Viel soll wohl dort nicht mehr los sein (lt. Aussage von Spottern vor Ort). Dennoch zum Bilder machen eigentlich ganz nett dort - hier ein paar Eindrücke:

IMG_zzc4280.jpg

IMG_zzc4375.jpg

IMG_zzc4961.jpg

IMG_zzc5085.jpg

IMG_zzc5170.jpg

Gruß
Mark

Tolle Bilder aus Hahn! Besonders die Atlas 767 mit dem Vortexeffekt in den Engines gefällt mir sehr :top:

Ist doch gar nicht so schlecht, sind ein paar seltene Frachter dabei. In LUX ist es wohl ähnlich. Da kanns mal passieren dass stundenlang kein Flieger landet, aber wenn, dann hat man tolle Möglichkeiten den Flieger abzulichten.

Tolle Bilder aus Hahn! Besonders die Atlas 767 mit dem Vortexeffekt in den Engines gefällt mir sehr :top:

Ist doch gar nicht so schlecht, sind ein paar seltene Frachter dabei. In LUX ist es wohl ähnlich. Da kanns mal passieren dass stundenlang kein Flieger landet, aber wenn, dann hat man tolle Möglichkeiten den Flieger abzulichten.

Danke danke! Ja, das stimmt...in Geilenkirchen ist es ähnlich! Das Flugzeugmuseum in Hermeskeil war deshalb ein praktischer "Lückenfüller" (weil die beiden 747 schon in Flightradar gesehen hatte) :lol:

Hier noch etwas von den letzten Tagen aus Köln:

IMG_zzc4220.jpg

IMG_zzc5276.jpg

IMG_zzc5325.jpg

IMG_zzc5482.jpg

IMG_zzc5501.jpg

Gruß
Mark

WERBUNG
Zurück
Oben Unten