Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In Hamburg haben wir momentan auch gut was los in Sachen Antonov's
Gleich den ersten Approach mal experimentell...
Wer von Euch Fliegerfreunden benutzt eine Olympus E-M1 oder E-M5/E-M5 II? Falls ja, welche Teleobjektive kommen dabei zum Einsatz?
In Hamburg haben wir momentan auch gut was los in Sachen Antonov's
Gleich den ersten Approach mal experimentell...
Flickr
Puh, sehr Soft das ganze...Hier ein paar von einem Airbus A319 in Hannover (EDDV).
Danke Dir.Ich, wenngleich ich nun nicht DER Spotter bin (eher am Fliegen an sich interessiert)!
Besitze das ZUIKO 12-60 SWD (hat am langen Ende durch den Crop-Faktor 2 also 120mm KB-äquivalent) und den P/L-Hammer M.ZUIKO 40-150 R mit den entsprechend 300mm am langen Ende!
Empfehlenswert wäre sicher das ZUIKO 50-200 SWD, auch mit Telekonvertern, oder das ZUIKO 70-300 bzw. M.ZUIKO 75-300, dann hätteste jeweils 'ne 600er Tüte am langen Ende. Sollte reichen!
Puh, sehr Soft das ganze...
Mit Schwerin hat es glaube ich leider nicht ganz geklappt, weiter geht es trotzdem![]()