AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]
Lass mich dein Gärtner sein
du hast es noch drauf 
gibts von mir wie gewohnt Bilder aus dem Garten![]()
Lass mich dein Gärtner sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gibts von mir wie gewohnt Bilder aus dem Garten![]()
Servus
Nach nem üblen Virenbefall des Rechners bin ich nun auch wieder in der Lage einige Bilder zu zeigen.
Da ich wegen Mangels an interessantem Traffic kaum noch Lust verspüre nach LEJ zu tingeln (sind ja auch jedesmal ca35km), gibts von mir wie gewohnt Bilder aus dem Garten
Es wird die Tage auch noch n ganzer Schwung dazukommen denn es hat sich einiges angestaut die Tage.
Servus
Nach nem üblen Virenbefall des Rechners bin ich nun auch wieder in der Lage einige Bilder zu zeigen.
Da ich wegen Mangels an interessantem Traffic kaum noch Lust verspüre nach LEJ zu tingeln (sind ja auch jedesmal ca35km), gibts von mir wie gewohnt Bilder aus dem Garten
Es wird die Tage auch noch n ganzer Schwung dazukommen denn es hat sich einiges angestaut die Tage.
Hallo Könie!
Wie immer starke Fotos!
Frage zur ATR: 1/80s und top Schärfe - hast Du ein Einbeinstativ verwendet?
Danke! Alle Bilder ohne Stativ und aus der freien Hand!![]()
Bisher der schönste Zaun....![]()