• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

@Enra, schließe mich an, tolle Kiste, klasse getroffen :top:

24.11./13:56 SK1686
OY-KAM SAS Airbus A320-232 MXP - CPH
Altitude: 38075 ft / 11605 m

v9b3nb6stb5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön getroffen Enra, alles in allem aber etwas entäuschend gewesen... Immerhin hat man sie jetzt mal gesehen :top:

und... ein schöner Rücken kann ja auch entzücken ;-)

Ja, etwas enttäuschend.
Und die beiden Testpiloten der Indigo haben sich so 20 Feinde innerhalb der Firma gebaut, weil sie einfach stehen blieben um selber zu gucken und den Versammelten den Blick verbauten.
Womöglich war der fly over deshalb auch so hoch.

Danke an alle Gutfinder! :)

Noch etwas Beifang. Das Licht war genauso schlecht, ISO 800 musste sein.

MSN 140 - XFW take off CFF - 2013.11.28

Noch etwas vom Ample Train in Ramstein aus dem Oktober 1993 (DIASCAN), eine der wenigen Mirage 5F die für Frankreich gebaut wurden, waren glaube ich 50.

Bei dir hat man das Gefühl, du stehst immer mitten drin wie kommst du da so dicht ran Hammer

@Enra, das muss dein Bigma sein, oder? Ich habe grade das Bild mal meinen verglichen.... ist ja ein ziemlich ähnliches Motiv (;)).

Hatte zwar keins mit 300mm gemacht, aber selbst mit 260 an der Crop komme ich nicht annähernd an dein Ergebnis, auf jedenfall toll :top:

@Enra, das muss dein Bigma sein, oder? Ich habe grade das Bild mal meinen verglichen.... ist ja ein ziemlich ähnliches Motiv (;)).

Hatte zwar keins mit 300mm gemacht, aber selbst mit 260 an der Crop komme ich nicht annähernd an dein Ergebnis, auf jedenfall toll :top:

Danke @ all :) Ja, es ist das Bigma (50-500mm).
Der A350 ist mit 170mm,
der A380 mit 200mm, 410mm und der take off mit 140mm gemacht.

@Stifflord, ich würde ja gerne mal ein Bild sehen, das mit horizontal ausgerichteter Tonne gemacht wurde. Beim A380 rechne ich mit einem angeschnittenen Schraubbolzenkopf am Bugrad, Formatfüllend ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten