LHR, August 2013
VT-JEG
VT-JEG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke euch beidenund ihr habt beide Recht. Einmal das Wetter, die Bedingungen werden zu dieser Jahreszeit wirklich besser, die Luft wird klarer und den Rest macht die neue Pentax, erst hatte ich keine richtige Freude damit, die Umstellung von Canon auf Pentax war doch gewaltig. Aber nun wird es langsam
![]()
Was mich mal interessieren würde (gilt auch für andere, die sehr oft an einer Motivgruppe arbeiten):
was macht ihr mit den vielen, guten Bildern?
Stellt ihr die regelmäßig aus oder gibt es Bildbände?
Freut ihr euch einfach nur, sie im Ordner zu haben?
(Ich verschenke jedes Jahr einen Themenkalender mit den Bildern, die mich am meisten bewegt haben.)
Hoffe die Bilder gefallen.LG
Was mich mal interessieren würde (gilt auch für andere, die sehr oft an einer Motivgruppe arbeiten):
was macht ihr mit den vielen, guten Bildern?
Stellt ihr die regelmäßig aus oder gibt es Bildbände?
Freut ihr euch einfach nur, sie im Ordner zu haben?
(Ich verschenke jedes Jahr einen Themenkalender mit den Bildern, die mich am meisten bewegt haben.)
- Der Weg ist das Ziel. Allein die pure Freude am Fotografieren und ein paar schöne Stunden an Flughäfen - das ist der Reiz für mich.
Ja, die London Bilder sind geil
Unterwegs nach Manchester, ca.18km entfernt (Luftlinie).
18.09./18:33 EK19
A6-EBL Emirates Boeing 777-31HER DXB - MAN
Altitude: 10973 m / 36000ft
1600 Pix
http://www7.pic-upload.de/18.09.13/b3hu7zvfuc1q.jpg
Moin,
ist jemand von euch auch auf dem FlightFest: Sunday September 15th 2013, The River Liffey, Dublin ?
Ich werde mich Freitag via HAM auf den Weg machen. Das werden meine ersten Fotos mit meiner 50 D von Flugzeugen in der Luft sein. Habt ihr einen Tipp für mich auf was ich unbedingt achten sollte ?
Wolfgang