Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
A380 schon wieder![]()
Klasse!
Schade, dass da so wenig zum Lesen steht![]()
...und wenn du das noch grösser machst, kann man das noch besser sehen....
Sonst macht das doch wie im Flugzeugforum, da sind alle Bilder auf 117kb begrenzt......
Erstmal strahlt das Bild Kraft aus, sehr schön.
Bearbeitung: es hängt nach rechts, das korrigiert man immer zuerst: Senkrechte Linien sind senkrecht (spiegelsymmetrische Verzerrungen bei mehr weitwinkeligen Objektiven einfach mitteln), die Horizontale taugt da nicht.
Hat man nix Senkrechtes, hilft nur Augen zusammen kneifen, Kopf nach hinten und Schätzen beim Drehen, bis es gut aussieht
Das Bild kommt mir etwas zu sehr geglättet vor.
Weniger ist da mehr: ist ja live und kein Modefoto.
Normalerweise ist das nur Müll:
Gegenlicht und Nebel.
Ein Beispiel dennoch, weil der Umriss des Fliegers einen Schatten in den Nebel wirft (könnte man im Effekt forcieren - ich habe es damals nur nicht gesehen und gerade erst bei Durchsicht entdeckt):
Erstschuss über Schwerin, farblich sehr schwierig sie richtig darzustellen.
05.09./10:50
U.S. Air Force C-17 Globemaster III
Ich denke mal eine der letzten Aufnahmen der EK61, das Licht wird immer weniger, schade.....
05.09./19:50 EK61
A6-EBK Emirates Boeing 777-31HER DXB - HAM
Altitude: 5,898 m / 19350 ft
Stifflord: Bombastische Aufnahme der Emirates!!! Und ne C-17 ist ja auch recht selten anzutreffen über Norddeutschland. Ganz ganz tolle Bilder, ich bin beeindruckt!![]()
US Maschinen über Mecklenburg sind wirklich sehr selten, daher war auch meine Freude riesig.