Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut eingefangen EnraHattest du das nicht schon länger mal vor?! Kann mich entsinnen, dass du mir das mal (neben einem anderen Plan mit der A6-EGO) erzählt hattest ;-)
Danke!Richtig guter Schuss!![]()
Das zweite und besonders das letzte Bild sprechen mich sehr an. Bei letzterem die Diskrepanz zum (fast) zeitlosen Hintergrund.4 Bilder
Hier mal ein neuer Versuch in den Morgenstunden, das Licht wird immer weniger und der Dunst immer mehr,
26.07. / 06:17 CPA279
B-HXA Cathay Pacific Airbus A340-313X HKG - CDG
Altitude: 38.000 ft / 11.582 m
Interessantes Aussehen gummibaum. Wo gehört die Maschine denn eigentlich hin?
TOP-Schärfe!
Danke! War auch eine Pentax K5 IIs - aber nur mit 35mmVielen Dank, das habe ich der Pentax zu verdanken, der Bildstabi im Body kann, wenn er richtig arbeitet, dabei recht hilfreich sein. Freue mich auf die kühle Jahreszeit um den richtig zu testen, jetzt gute Bilder zu machen ist in der Höhe fast unmöglich.
@Enra, starke Leistung![]()
Ich habe mal einige Body's, aufgenommen in AMS an der Polderbaan.
Ich hoffe, sie gefallen.
Gefallen mir sehr gut, auch wenn die Qualität teilweise nicht ganz kanckig ist (gerade bei den letzten)....
Gruß
Mark