AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]
DUS, 09.10.2012
airberlin A330 Papa Echo beim Take-Off von rwy 05R.
DUS, 09.10.2012
airberlin A330 Papa Echo beim Take-Off von rwy 05R.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein A380 von Emirates. Oder willst Du das genaue Callsign wissen?An die Kenner un diesem Forum!
Was ist das für eine Maschine? Hab sie euch mal vom Himmel geholt![]()
Ein A380 von Emirates. Oder willst Du das genaue Callsign wissen?
Dazu müsste man wissen, wo und in welcher Richtung Du ihn abgelichtet hast.
Du hast ihn vom Himmel geholt? Na, das wollen wir mal nicht hoffen![]()
Das Kennzeichen steht links unterm Flügel (nur bei nicht-Deutschen Maschinen).An die Kenner un diesem Forum!
Was ist das für eine Maschine? Hab sie euch mal vom Himmel geholt![]()
Es steht nicht bei allen unter dem Flügel, einige haben es obendrauf.Das Kennzeichen steht links unterm Flügel (nur bei nicht-Deutschen Maschinen).[
Wenn du die Uhrzeit noch hast (s. exif-Daten), kannst du z.B. hier via playback gucken, was das war. Obacht: -2 Stunden wg. UTCWar über Linz in Richtung Norden! War nur ein kleines Scherzchen weil ja irgendwie passt![]()
Noch mehr von der Axalp:
Einige Fotos der Zuschauer kurz vor dem Aufführungsbeginn:
Eine F5 Tiger Formation direkt im Sonnenlicht:
Sehr schönes Bild.
Spektakuläre Landung einer Transall
![]()
Guck mal meinen Beitrag 2 Minuten vor DeinemWenn du die Uhrzeit noch hast (s. exif-Daten), kannst du z.B. hier via playback gucken, was das war. Obacht: -2 Stunden wg. UTC
Selbst mit stehenden Props ein spektakuläres Bild![]()