Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wunderbare Bilder, daninho!
Wunderbare Bilder, daninho!
Wo siehst du denn hier diese 'Masse' an Fahndungsbildern (aka 90°)?...Es tut gut, diese aus der Masse des Einerlei der üblichen Planespotterei herausragenden Bilder ...
Danke, finde ich auch - und das ist der Spaß daran.Interessantes und sportliches Vorhaben![]()
Ich muss sehr kurz belichten, da ein Mitzieher durch die ständige perspektivische Veränderung nicht in Frage kommt. Natürlich muss ich dennoch mitziehen bis zum Schuss. Mit 7 Bildern/sec habe ich eineinhalb Versuche, also nur einenDa bin ich mal auf das Ergebnis gespannt . Viel Zeit für DAS Bild beim Überflug bleibt da ja nicht .
Tut es nicht, ich blitze senkrecht nach oben, das bemerkt niemand im Flieger.Besonders interessiert mich da auch die Beleuchtungstechnik . Ist ja bei Flugzeugen so eine Sache mit der Beleuchtung . Das darf ja den Flugverkehr nicht stören .
@ Xylon: beim Sandhaufen ist der Flieger noch zu hoch, obiges Beispiel ist am Rand der Pferdekoppel entstanden mit 77mm Brennweite. Den Sahneschuss werde ich direkt dahinter am Flughafenzaun versuchen.
Ich will unbedingt einem wide body sehr nah ins Bugfahrwerk gucken. Im Flug natürlich.
Technisch nähere ich mich an. Das mit dem fehlenden Licht im Schacht ist auch vorbereitet, aber noch nicht getestet.
Ich hege ja ähnliche Ambitionen, aber eher Fahrwerk im Sonnenstreiflicht, um
die Reifendaten auf den Flanken zu lesen.So hat jeder seinen Tick.
![]()
Wo siehst du denn hier diese 'Masse' an Fahndungsbildern (aka 90°)?
Ich sehe kaum welche, schon gar keine Masse![]()