• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pixma iP 4300 immer an?

wie hieß es doch am Wochenende bei cT so schön: Tinte wird in Gold aufgewogen.

Also wie oben steht: solang es sich nicht vermeiden lässt, den Drucker immer am Netz lassen.

Also am Netz hängt meiner immer,nur mach ich den ON/OFF Schalte auf aus!

@fungus
dann kannste Ihn auch auf StdBy lassen, da das Steckernetzgerät einen permaneten LerrLauf-Verbrauch hat in der Größe einiger Watt.
Die zusätzlichen 0,6W StdBy des Druckers spielen dann keine Rolle mehr.

obige Verbräuche geschätzt - Messungen in einigen Tagen möglich.

Also meinen 4500er (fast identisch) habe ich immer am Netz. Denn die jährlichen Stromkosten von ca. 1,50 € stehen für mich in keinem Verhältnis zum Tintenverbrauch der Reinigung! :cool:

Falk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten