Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und dein PhotoMe ist welche Version?yessir!
http://www.bild.me/bild.php?file=6935190photomee.jpg
Die info spuckt mir photomee für jedes bild aus, bei manchen findet sich im focus mode 2 tag dann auch dieser oben schon beschriebene 272 code..
Mein 16-50 ist auch ein Gebrauchtkauf, ca 3.5 Jahre alt. Ich bin Zweitbesitzer.
Da aber auch bei meinen Fotos vom 100er Makro 272 dabei steht hoffe ich, dass es ein Bodyfehler ist, auf den habe ich nämlich noch Garantie und er ist auch schon ein paar mal abgestürzt und ließ sich erst durch Herausnehmen des Akkus wiederbeleben.
*edit* auch mein inzwischen verkauftes 18-250 das ich noch in Zeiten älterer Firmware hatte liefert den Fehler.
Habe mir doch glatt die Mühe gemacht und all deine Beiträge hier in diesem Themenstrang durchgelesen und diese Aussage hast Du bisher nicht getroffen. Woher bitteschön darf ich das erahnen? Auch auf meinen ersten Hinweis dazu hast Du diese Aussage nicht getroffen.Was soll es bringen wenn der Fehler über ein Jahr und diverse Firmwareupdates + Zurücksetzen besteht?
...
*edit* auch mein inzwischen verkauftes 18-250 das ich noch in Zeiten älterer Firmware hatte liefert den Fehler.
...er ist auch schon ein paar mal abgestürzt und ließ sich erst durch Herausnehmen des Akkus wiederbeleben...
Warum ich jetzt auf ganzen Serien von DNGs (gleiches PhotoME, gleiche Firmware, siehe Anhang) meine AF-Punkte NICHT sehe, ist mir allerdings ein Rätsel.
Jepp, jetzt wo Du das so sagst... Habe mich auf Auto-5 als Lieblingseinstellung eingeschossen, die Testbilder aber wieder via SEL aufgenommen. Danke für den Tipp!Welche Fokuseinstellung?
Auto-AF-5 ist wohl zu neu fürs ungepflegte PhotoMe.