Speedie955
Themenersteller
Hallo Leute,
ich biete euch ein Funkauslöser-Set von Pixel Modell King für System Nikon an. Das Set wurde nur für Testzwecke im Studio verwendet und funktioniert einwandfrei. Es sind keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen vorhanden. Der Zustand kann somit als sehr gut bezeichnet werden. Siehe dazu auch das angehängte Bild. Viele Zubehörteile wurden noch nicht benutzt und sind noch originalverpackt. Ich verkaufe das Set, weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. Garantie ist noch bis Juni 2013 vorhanden, Rechnung lege ich natürlich bei.
Eine ausführliche Beschreibung der Funktionen und Möglichkeiten findet ihr auf der Herstellerhomepage (pixelhk.com) oder auch bei foto-morgen.de.
Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Lieferumfang:
1 x Pixel King Sender
1 x Pixel King Empfänger
1 x PC 1/4 Verbindungskabel (6,35mm)
1 x PC 3/5 Verbindungskabel (3,5mm)
1 x Blitzschuhbefestigung und Abdeckung
1 x Transporttasche
1 x USB 2.0 -Kabel
Bedienungsanleitung in Englisch
Originalverpackung und Rechnung
Preis: 85,00 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland. Ich verschicke sofort nach Geldeingang.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (+3%)
Bewertungen meiner Ebay-Tätigkeit findet ihr unter:
http://myworld.ebay.de/speedie955/
Privatverkauf! Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!
ich biete euch ein Funkauslöser-Set von Pixel Modell King für System Nikon an. Das Set wurde nur für Testzwecke im Studio verwendet und funktioniert einwandfrei. Es sind keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen vorhanden. Der Zustand kann somit als sehr gut bezeichnet werden. Siehe dazu auch das angehängte Bild. Viele Zubehörteile wurden noch nicht benutzt und sind noch originalverpackt. Ich verkaufe das Set, weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. Garantie ist noch bis Juni 2013 vorhanden, Rechnung lege ich natürlich bei.
Eine ausführliche Beschreibung der Funktionen und Möglichkeiten findet ihr auf der Herstellerhomepage (pixelhk.com) oder auch bei foto-morgen.de.
Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Lieferumfang:
1 x Pixel King Sender
1 x Pixel King Empfänger
1 x PC 1/4 Verbindungskabel (6,35mm)
1 x PC 3/5 Verbindungskabel (3,5mm)
1 x Blitzschuhbefestigung und Abdeckung
1 x Transporttasche
1 x USB 2.0 -Kabel
Bedienungsanleitung in Englisch
Originalverpackung und Rechnung
Preis: 85,00 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland. Ich verschicke sofort nach Geldeingang.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (+3%)
Bewertungen meiner Ebay-Tätigkeit findet ihr unter:
http://myworld.ebay.de/speedie955/
Privatverkauf! Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!
Zuletzt bearbeitet: